Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 139 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:18.788
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! '90 Prozent würden diesen Vermieter weiterempfehlen'

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
Thueringen-Infos.de - Thüringen Infos & Thüringen Tipps | Mit einem kleinen Taschengeld belohnt die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt Mieterkinder für ihre Hilfe bei der Pflege von Außenanlagen. Das fördert die Identifikation mit dem eigenen Wohnumfeld.
Freie-PM.de: Hessenweite Mieterumfrage der Nassauischen Heimstätte und der Wohnstadt

Frankfurt/Main (hds).- Die mittlerweile fünfte MieterUmfrage bescheinigt der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt nicht nur konstant gute Werte, sondern unterstreicht auch den engen Bezug, den die Menschen zu ihrem Vermieter haben. 60 Prozent fühlen sich dem Wohnungsunternehmen verbunden. 69 Prozent der Befragten würden sich im Falle eines Umzugs erneut für die Unternehmensgruppe entscheiden. 91 Prozent würden dieses sogar ihren Freunden weiterempfeh-len. Mehr als drei Viertel der Befragten schätzen das soziale Engagement ihres Wohnungsunternehmens.

Wohnsituation und Energie im Mittelpunkt

Sehr gute Noten verteilten die Mieter für die vorhandenen Grünflächen und Versorgungseinrichtungen, während sie für das nachbarschaftliche Umfeld sowie Sauberkeit und Sicherheit punktuell noch Handlungsbedarf sehen. Die Nassauische Heimstätte/Wohnstadt steuert der Entwicklung insbesondere durch aktives und nachhaltiges Sozialmanagement entge-gen. Ein Beispiel: das Taschengeld-Projekt "Kleine Feger", das mit verschiedenen lokalen Kooperationspartnern umgesetzt wird. Hierbei halten MieterKinder unter Anleitung ihr direktes Wohnumfeld selbst sauber und bekommen dafür eine kleine Vergütung. Solche Projekte sollen die Identifikation der Bewohner mit Ihrem Quartier stärken und so nachhaltig zur Sauberkeit beitragen. Ziel ist es, diese Programme an möglichst vielen Standorten anzubieten.

61 Prozent der Befragten sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis ihrer Mietverhältnisse zufrieden. Genauso wie in der Vergangenheit schätzen die Befragten die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe und loben sie für ihre Freundlichkeit und Service-Orientierung. Mit der Größe und dem Grundriss ihrer vier Wände zeigten sich die Mieter sehr zufrieden. Noch Verbesserungspotential sehen sie im Bereich Modernisierung und energetische Sanierung. Diese Themen haben auch für die Unternehmensgruppe einen hohen Stellenwert. So plant sie in diesem Jahr über 78 Millionen Euro in die Modernisierung und Instandhaltung ihres Bestandes zu investieren - mit besonderem Augenmerk auf eine bessere Energieeffizienz der Gebäude.

Information und Unterstützung ist alles

Die Befragten fühlten sich über die vielseitigen Dienstleistungen der Unternehmensgruppe im Vergleich zur letzten Befragung umfassender informiert und vergaben bessere Noten für den Internetauftritt der Unternehmensgruppe. Positiv bewerteten sie ebenfalls die Mieterzeitung "füreinander" und die Erreichbarkeit der Mitarbeiter in den Regional- und Servicecentern auch außerhalb der offiziellen Besuchszeiten via Telefon oder E-Mail. An Bekanntheitsgrad stark gewonnen haben Angebote wie der "Mieter-TÜV", bei dem die Bewohner selbst und unkompliziert kleine Reparaturen in der Wohnung beauftragen können. 90 Prozent von ihnen schätzen dieses Angebot. Eine ebenso hohe Zustimmung erhält das Beratungs- und Service-Angebot von "Sie bleiben - wir helfen!" Dies ermöglicht älteren oder körperlich beeinträchtigten Menschen länger in ihrem vertrauten Zuhause wohnen zu bleiben. 82 Prozent finden es ferner gut, dass das Wohnungsunternehmen eine Mietschuldner-Beratung anbietet.

Wertvolle Anregungen für ein optimiertes Angebot

In der Befragung gaben die Mieter auch wichtige Anregungen, um das Angebot weiter zu optimieren: So bekundet gut jeder Fünfte Interesse an einem Internet-Kundenportal. Jeder Zweite würde zusätzliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wenn sie angeboten würden. Besonders gefragt: Hilfe bei der Reinigung des Treppenhauses, Dachbodens oder Kellers, gefolgt von Unterstützung bei Renovierungsarbeiten, Einkäufen und Besorgungen sowie Betreuungs- oder Pflegedienstleistungen. Beides hat die Nassauische Heimstätte/Wohnstadt an verschiedenen Standorten in Hessen schon in Angriff genommen, zum Beispiel mit dem WohnServiceTeam in Offenbach und Frankfurt.

Gute Nachbarschaft wird gepflegt

Die Umfrage thematisierte nicht nur Aspekte, die ausschließlich mit der Unternehmensgruppe zusammenhängen. Angesprochen wurde auch, welchen Beitrag die Mieter selbst zu einem angenehmen Umfeld leisten könnten. Das überraschende Ergebnis: Jeder Zweite grüßt und unterhält sich mit seinen Nachbarn auf der Straße oder im Treppenhaus. Lediglich fünf Prozent empfinden die Nachbarschaft als eher "anonym". Ebenso können 53 Prozent es sich prinzipiell vorstellen, mehr Engagement im Wohnumfeld zu zeigen - sei es ältere, behinderte oder kranke Nachbarn zu unterstützen oder das Wohnumfeld zu verschönern, (Mieter-)Feste zu organisieren und durchführen.

Hintergrund:
Durchgeführt wurde die Meinungsforschung von der InWIS Forschung und Beratung GmbH, einem gemeinnützigen Forschungs- und Wissens-transfer-Institut mit Sitz in Bochum. Es befragte im August und September 2011 telefonisch 1.569 zufällig ausgewählte Mieter der Nassauischen Heimstätte und der Wohnstadt. Die Ergebnisse sind somit repräsentativ für die rund 145.000 Mieter der Unternehmensgruppe, die rund 62.000 Wohnungen in 149 Städten und Gemeinden besitzt. Die Nassauische Heimstätte bewirtschaftet in Süd- und Mittelhessen 42.472 Wohnungen, während in Nord- und Osthessen die Wohnstadt für 19.660 Wohnungen zuständig ist.
In den befragten Haushalten leben im Schnitt 2,2 Menschen. 62 Prozent sind Single- oder Paar-Haushalte - wovon 34 Prozent alleine wohnen. 33 Prozent leben als Familien zusammen oder sind alleinerziehend, während fünf Prozent Mehrpersonen-Haushalte sind. Die Befragten haben ein Durchschnittsalter von 55 Jahren. Auffallend: Circa ein Drittel der Angesprochenen sind über 60 Jahre, wobei 24 Prozent älter als 70 sind. Jeder Zehnte ist jünger als 30. Entsprechend der Mieter-Struktur bestreiten 40 Prozent ihren Lebensunterhalt aus Renten- und Pensionsansprüchen und weitere 50 Prozent aus ihrer Berufstätigkeit. Durchschnittliches Netto-Einkommen der befragten Haushalte: ca. 1.550 Euro.

Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte / Wohnstadt ist eines der führenden deutschen Wohnungsunternehmen: mit rund 62.500 Wohnungen an 150 Standorten, über 30 Niederlassungen, Geschäftsstellen und Büros in Hessen und Thüringen sowie rund 700 Mitarbeitern. Sie bietet seit 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln und hat in dieser Zeit rund 180.000 Wohnungen gebaut - größtenteils für externe Bauherren. Die Unternehmensgruppe investiert jährlich ca. 80 Mio. Euro in Modernisierung und Instandhaltung des eigenen Bestandes.

Unter ihrer Marke "NH ProjektStadt" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben sowie Consulting-Aktivitäten im In- und Ausland durchzuführen. Mit breit gefächertem Fachwissen ist das Unternehmen ein krisensicherer Partner für öffentliche, institutionelle und private Auftraggeber. Aktuell betreut die NH ProjektStadt Aufgaben in über 100 Kommunen in Hessen und Thüringen. Jährlich werden im Rahmen der Projektentwicklung rund 40 Mio. Euro in Neubauprojekte investiert.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de

(Zu interessanten Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Thüringen News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Hessenweite Mieterumfrage der Nassauischen Heimstätte und der Wohnstadt

Frankfurt/Main (hds).- Die mittlerweile fünfte MieterUmfrage bescheinigt der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt nicht nur konstant gute Werte, sondern unterstreicht auch den engen Bezug, den die Menschen zu ihrem Vermieter haben. 60 Prozent fühlen sich dem Wohnungsunternehmen verbunden. 69 Prozent der Befragten würden sich im Falle eines Umzugs erneut für die Unternehmensgruppe entscheiden. 91 Prozent würden dieses sogar ihren Freunden weiterempfeh-len. Mehr als drei Viertel der Befragten schätzen das soziale Engagement ihres Wohnungsunternehmens.

Wohnsituation und Energie im Mittelpunkt

Sehr gute Noten verteilten die Mieter für die vorhandenen Grünflächen und Versorgungseinrichtungen, während sie für das nachbarschaftliche Umfeld sowie Sauberkeit und Sicherheit punktuell noch Handlungsbedarf sehen. Die Nassauische Heimstätte/Wohnstadt steuert der Entwicklung insbesondere durch aktives und nachhaltiges Sozialmanagement entge-gen. Ein Beispiel: das Taschengeld-Projekt "Kleine Feger", das mit verschiedenen lokalen Kooperationspartnern umgesetzt wird. Hierbei halten MieterKinder unter Anleitung ihr direktes Wohnumfeld selbst sauber und bekommen dafür eine kleine Vergütung. Solche Projekte sollen die Identifikation der Bewohner mit Ihrem Quartier stärken und so nachhaltig zur Sauberkeit beitragen. Ziel ist es, diese Programme an möglichst vielen Standorten anzubieten.

61 Prozent der Befragten sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis ihrer Mietverhältnisse zufrieden. Genauso wie in der Vergangenheit schätzen die Befragten die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe und loben sie für ihre Freundlichkeit und Service-Orientierung. Mit der Größe und dem Grundriss ihrer vier Wände zeigten sich die Mieter sehr zufrieden. Noch Verbesserungspotential sehen sie im Bereich Modernisierung und energetische Sanierung. Diese Themen haben auch für die Unternehmensgruppe einen hohen Stellenwert. So plant sie in diesem Jahr über 78 Millionen Euro in die Modernisierung und Instandhaltung ihres Bestandes zu investieren - mit besonderem Augenmerk auf eine bessere Energieeffizienz der Gebäude.

Information und Unterstützung ist alles

Die Befragten fühlten sich über die vielseitigen Dienstleistungen der Unternehmensgruppe im Vergleich zur letzten Befragung umfassender informiert und vergaben bessere Noten für den Internetauftritt der Unternehmensgruppe. Positiv bewerteten sie ebenfalls die Mieterzeitung "füreinander" und die Erreichbarkeit der Mitarbeiter in den Regional- und Servicecentern auch außerhalb der offiziellen Besuchszeiten via Telefon oder E-Mail. An Bekanntheitsgrad stark gewonnen haben Angebote wie der "Mieter-TÜV", bei dem die Bewohner selbst und unkompliziert kleine Reparaturen in der Wohnung beauftragen können. 90 Prozent von ihnen schätzen dieses Angebot. Eine ebenso hohe Zustimmung erhält das Beratungs- und Service-Angebot von "Sie bleiben - wir helfen!" Dies ermöglicht älteren oder körperlich beeinträchtigten Menschen länger in ihrem vertrauten Zuhause wohnen zu bleiben. 82 Prozent finden es ferner gut, dass das Wohnungsunternehmen eine Mietschuldner-Beratung anbietet.

Wertvolle Anregungen für ein optimiertes Angebot

In der Befragung gaben die Mieter auch wichtige Anregungen, um das Angebot weiter zu optimieren: So bekundet gut jeder Fünfte Interesse an einem Internet-Kundenportal. Jeder Zweite würde zusätzliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wenn sie angeboten würden. Besonders gefragt: Hilfe bei der Reinigung des Treppenhauses, Dachbodens oder Kellers, gefolgt von Unterstützung bei Renovierungsarbeiten, Einkäufen und Besorgungen sowie Betreuungs- oder Pflegedienstleistungen. Beides hat die Nassauische Heimstätte/Wohnstadt an verschiedenen Standorten in Hessen schon in Angriff genommen, zum Beispiel mit dem WohnServiceTeam in Offenbach und Frankfurt.

Gute Nachbarschaft wird gepflegt

Die Umfrage thematisierte nicht nur Aspekte, die ausschließlich mit der Unternehmensgruppe zusammenhängen. Angesprochen wurde auch, welchen Beitrag die Mieter selbst zu einem angenehmen Umfeld leisten könnten. Das überraschende Ergebnis: Jeder Zweite grüßt und unterhält sich mit seinen Nachbarn auf der Straße oder im Treppenhaus. Lediglich fünf Prozent empfinden die Nachbarschaft als eher "anonym". Ebenso können 53 Prozent es sich prinzipiell vorstellen, mehr Engagement im Wohnumfeld zu zeigen - sei es ältere, behinderte oder kranke Nachbarn zu unterstützen oder das Wohnumfeld zu verschönern, (Mieter-)Feste zu organisieren und durchführen.

Hintergrund:
Durchgeführt wurde die Meinungsforschung von der InWIS Forschung und Beratung GmbH, einem gemeinnützigen Forschungs- und Wissens-transfer-Institut mit Sitz in Bochum. Es befragte im August und September 2011 telefonisch 1.569 zufällig ausgewählte Mieter der Nassauischen Heimstätte und der Wohnstadt. Die Ergebnisse sind somit repräsentativ für die rund 145.000 Mieter der Unternehmensgruppe, die rund 62.000 Wohnungen in 149 Städten und Gemeinden besitzt. Die Nassauische Heimstätte bewirtschaftet in Süd- und Mittelhessen 42.472 Wohnungen, während in Nord- und Osthessen die Wohnstadt für 19.660 Wohnungen zuständig ist.
In den befragten Haushalten leben im Schnitt 2,2 Menschen. 62 Prozent sind Single- oder Paar-Haushalte - wovon 34 Prozent alleine wohnen. 33 Prozent leben als Familien zusammen oder sind alleinerziehend, während fünf Prozent Mehrpersonen-Haushalte sind. Die Befragten haben ein Durchschnittsalter von 55 Jahren. Auffallend: Circa ein Drittel der Angesprochenen sind über 60 Jahre, wobei 24 Prozent älter als 70 sind. Jeder Zehnte ist jünger als 30. Entsprechend der Mieter-Struktur bestreiten 40 Prozent ihren Lebensunterhalt aus Renten- und Pensionsansprüchen und weitere 50 Prozent aus ihrer Berufstätigkeit. Durchschnittliches Netto-Einkommen der befragten Haushalte: ca. 1.550 Euro.

Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte / Wohnstadt ist eines der führenden deutschen Wohnungsunternehmen: mit rund 62.500 Wohnungen an 150 Standorten, über 30 Niederlassungen, Geschäftsstellen und Büros in Hessen und Thüringen sowie rund 700 Mitarbeitern. Sie bietet seit 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln und hat in dieser Zeit rund 180.000 Wohnungen gebaut - größtenteils für externe Bauherren. Die Unternehmensgruppe investiert jährlich ca. 80 Mio. Euro in Modernisierung und Instandhaltung des eigenen Bestandes.

Unter ihrer Marke "NH ProjektStadt" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben sowie Consulting-Aktivitäten im In- und Ausland durchzuführen. Mit breit gefächertem Fachwissen ist das Unternehmen ein krisensicherer Partner für öffentliche, institutionelle und private Auftraggeber. Aktuell betreut die NH ProjektStadt Aufgaben in über 100 Kommunen in Hessen und Thüringen. Jährlich werden im Rahmen der Projektentwicklung rund 40 Mio. Euro in Neubauprojekte investiert.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de

(Zu interessanten Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Thüringen News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'90 Prozent würden diesen Vermieter weiterempfehlen'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Imagefilm der Erfurter Wirtschaft 2010 (produziert ...

Imagefilm der Erfurter Wirtschaft 2010 (produziert  ...
BUGA-Ausstellungskonzept für den Petersberg

BUGA-Ausstellungskonzept für den Petersberg
BUGA-Ausstellungskonzept für den Nordpark

BUGA-Ausstellungskonzept für den Nordpark

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Erfurt-120101-DSC_0231.JPG

Thueringer-Klossmuseum-in-Heichelheim-201 ...

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Heimatmus ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





'90 Prozent würden diesen Vermieter weiterempfehlen'

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· http://www.naheimst....
· können Sie auch hier recherchieren und nachlesen
· können Sie auch hier recherchieren und nachlesen
· http://www.naheimst....
· können Sie auch hier recherchieren und nachlesen
· können Sie auch hier recherchieren und nachlesen
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

'90 Prozent würden diesen Vermieter weiterempfehlen'