Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.703
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Filmproduktion sucht Privat-Investoren für Kinofilm

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
Thueringen-Infos.de - Thüringen Infos & Thüringen Tipps | Bettina Zimmermann und Johannes Thielmann
Freie-PM.de: Berliner Filmproduktion sucht Privatinvestoren für Kinofilm mit Bettina Zimmermann, Hannes Jaenicke und Bruno Eyron

Die Berliner Produktionsfirma Futur Film ist auf der Suche nach Privatinvestoren für den Kinofilm IM AUGENBLICK DER LIEBE. Der Film ist besetzt mit Schauspielern wie Bettina Zimmermann, Hannes Jaenicke, Bruno Eyron, Jessica Ginkel und Sina Tkotsch. In die Projekt- und Drehbuchentwicklung sind bislang rund 85.000 Euro geflossen (Mitteldeutsche Medienförderung, Staatskanzlei Thüringen, Filmförderungsanstalt). Den Privatinvestoren wird die Gelegenheit geboten bei der Filmproduktion hautnah dabei zu sein: Besuch am Set, Studiobesichtigung, Welturaufführung, Premieren zum Kinostart, Sonderscreenings nach Filmstart in Anwesenheit der Darsteller und eine Gewinnbeteiligung an den Erlösen des Kinofilms IM AUGENBLICK DER LIEBE. Ab einem Betrag von 5.000 Euro kann man investieren und wird gleichzeitig "Associate Producer" des Kinofilmes. Eine Investorenmappe (inkl. Erlösszenarien, Finanzierungsplan, Vertragsvorlage etc.) kann auf Anfrage zugeschickt werden. Auch Sponsoren sind willkommen. Mehr unter http://www.styleonemagazin.de

Der Kinofilm IM AUGENBLICK DER LIEBE orientiert sich am Genre des Liebesfilms und emotionalisiert das Thema Anonymisierung und die damit verbundene Sehnsucht nach Liebe. Ein modernes Großstadtmärchen über die große Liebe und die Zufälligkeit ihres Zustandekommens, das seine Geschichte subtil auf unterschiedlichen Zeitebenen entfaltet und den Zuschauer animiert, den spielerischen Umgang mit Zeit und Raum im Film aktiv nachzuvollziehen. Ein klassiches Thema, neu erzählt.

Kamera: Felix Cramer (Unter Nachbarn, Waffentillstand), Musik: Helmut Zerlett (Harald Schmidt Show) und Regie: Johannes Thielmann (NACHTMUSIK mit Katja Riemann, ACTING mit Maria Schrader)

Als Kameramann konnte Felix Cramer gewonnen werden. Cramer drehte unter anderem schon die Kinofilme: Unter Nachbarn, Waffentillstand, Vom Atmen unter Wasser, Unschuld und Das Lächeln der Tiefseefische". Felix Cramer wurde 1974 in Freiburg/Breisgau geboren. Zunächst studierte er Audiovisuelle Medien an der Hochschule der Medien Stuttgart, danach Kamera an der Filmakademie Ludwigsburg. Für seinen Diplomfilm KEVIN BARRY bekam Cramer dem 1. Kodak Kamerapreis 2003. Für ALLEIN GEGEN DIE ZEIT erhielt er eine Nominierung zum Deutschen Kamerapreis 2010, für HOCHBETRIEB eine Nominierung auf dem Kamerafestival Camerimage in Polen, für DIE ÜBERRASCHUNG den KODAK Best Student Cinematography Award (Houston).

Die Filmmusik wird der Musiker und Komponist Helmut Zerlett verantworten (Harald Schmidt Show). Helmut Zerlett wurde 1957 in Köln geboren. Der Komponist und Musiker lernte mit 7 Jahren Kirchen- und Hammond-Orgel. In den 80er Jahren arbeitete er mit CAN Drummer Jaki Liebezeit und dem Stockhausen-Schüler Holger Czukay sowie David Sylvian zusammen. Ab 1981 veröffentlichte er mehrere elektronische Alben und arbeitete seit Mitte der 80er als Musikproduzent in London (Mayfair, Abbey Road, Matrix) und New York (Sigma Sound). 1987-2005 war er mit Marius Müller Westernhagen Live und im Studio zu hören.

1995 beginnt er seine Arbeit als Musical Director der Harald Schmidt Show. Seine erste Kino-Filmmusik komponierte er 1984 für den Kurzfilm LAST TRIP TO HARRISBURG von Udo Kier mit Rainer Werner Fassbinder. Es folgen Soundtracks für mehrere TV-Serien (Der Clown, Rennschwein Rudi Rüssel, Maddin in Love) sowie Kompositionen für Kinofilme wie NACHTMUSIK (2002), ACTING (2005), MARIA AN CALLAS (2006), NEUES VOM WIXXER (2006), KEIN BUND FÜRS LEBEN (2007), JERRY COTTON (2010) und DAS HAUS DER KROKODILE (2012).

Regie: Johannes Thielmann. Thielmann inszenierte am Südthüringischen Staatstheater Meiningen Thomas Bernhards "Einfach Kompliziert". Im Jahr 2002 produzierte er den 35mm-Kinokurzfilm NACHTMUSIK. Hierbei kommt es zur Zusammenarbeit mit Katja Riemann, die für die Hauptrolle gewonnen werden konnte. NACHTMUSIK erhielt von der Filmbewertungsstelle das Prädikat "besonders wertvoll". Darüber hinaus produzierte Johannes Thielmann 2005 den Experimentalfilm ACTING mit Maria Schrader ("Keiner liebt mich", "Aimee & Jaguar") und Sebastian Blomberg ("Der Baader Meinhof Komplex", "Alles auf Zucker").

Neben weiteren Musikvideos, Theaterinszenierungen und Werbespots produzierte Thielmann den Charity-Spot "Reach out your hand" für die Hilfsorganisation Care.
Hierfür inszenierte er zahlreiche Prominente, wie Klaus Wowereit, Hannes Jaenicke, Vicky Leandros, Udo Walz, Jessica Wahls, Sven Martinek, Helmut Zerlett, Paula Kalenberg, Bruno Eyron, Lou Bega, Anastasia Zampounidis, Nina Eichinger, Sina Tkotsch, jessica Ginkel und weitere.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: http://www.styleonemagazin.de/2012/03/im-augenblick-der-liebe-crowdfunding/

Foto: René du Vinage/RedCarpetReports.de

Ansprechpartner für Rückfragen (Presse, Investoren und Sponsoren):

Torsten Lorenz
Futur Film GmbH & Co. KG
T.Lorenz@Futurfilm.de
http://www.futurfilm.de

Futur Film GmbH & Co. KG
Futur Film GmbH & Co. KG
Torsten Lorenz
Zähringerstr. 31
10707 Berlin
t.lorenz@futurfilm.de
17610161083
http://www.futurfilm.de

(News & Infos zu >> Marius Müller-Westernhagen << können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante London News & London Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Berliner Filmproduktion sucht Privatinvestoren für Kinofilm mit Bettina Zimmermann, Hannes Jaenicke und Bruno Eyron

Die Berliner Produktionsfirma Futur Film ist auf der Suche nach Privatinvestoren für den Kinofilm IM AUGENBLICK DER LIEBE. Der Film ist besetzt mit Schauspielern wie Bettina Zimmermann, Hannes Jaenicke, Bruno Eyron, Jessica Ginkel und Sina Tkotsch. In die Projekt- und Drehbuchentwicklung sind bislang rund 85.000 Euro geflossen (Mitteldeutsche Medienförderung, Staatskanzlei Thüringen, Filmförderungsanstalt). Den Privatinvestoren wird die Gelegenheit geboten bei der Filmproduktion hautnah dabei zu sein: Besuch am Set, Studiobesichtigung, Welturaufführung, Premieren zum Kinostart, Sonderscreenings nach Filmstart in Anwesenheit der Darsteller und eine Gewinnbeteiligung an den Erlösen des Kinofilms IM AUGENBLICK DER LIEBE. Ab einem Betrag von 5.000 Euro kann man investieren und wird gleichzeitig "Associate Producer" des Kinofilmes. Eine Investorenmappe (inkl. Erlösszenarien, Finanzierungsplan, Vertragsvorlage etc.) kann auf Anfrage zugeschickt werden. Auch Sponsoren sind willkommen. Mehr unter http://www.styleonemagazin.de

Der Kinofilm IM AUGENBLICK DER LIEBE orientiert sich am Genre des Liebesfilms und emotionalisiert das Thema Anonymisierung und die damit verbundene Sehnsucht nach Liebe. Ein modernes Großstadtmärchen über die große Liebe und die Zufälligkeit ihres Zustandekommens, das seine Geschichte subtil auf unterschiedlichen Zeitebenen entfaltet und den Zuschauer animiert, den spielerischen Umgang mit Zeit und Raum im Film aktiv nachzuvollziehen. Ein klassiches Thema, neu erzählt.

Kamera: Felix Cramer (Unter Nachbarn, Waffentillstand), Musik: Helmut Zerlett (Harald Schmidt Show) und Regie: Johannes Thielmann (NACHTMUSIK mit Katja Riemann, ACTING mit Maria Schrader)

Als Kameramann konnte Felix Cramer gewonnen werden. Cramer drehte unter anderem schon die Kinofilme: Unter Nachbarn, Waffentillstand, Vom Atmen unter Wasser, Unschuld und Das Lächeln der Tiefseefische". Felix Cramer wurde 1974 in Freiburg/Breisgau geboren. Zunächst studierte er Audiovisuelle Medien an der Hochschule der Medien Stuttgart, danach Kamera an der Filmakademie Ludwigsburg. Für seinen Diplomfilm KEVIN BARRY bekam Cramer dem 1. Kodak Kamerapreis 2003. Für ALLEIN GEGEN DIE ZEIT erhielt er eine Nominierung zum Deutschen Kamerapreis 2010, für HOCHBETRIEB eine Nominierung auf dem Kamerafestival Camerimage in Polen, für DIE ÜBERRASCHUNG den KODAK Best Student Cinematography Award (Houston).

Die Filmmusik wird der Musiker und Komponist Helmut Zerlett verantworten (Harald Schmidt Show). Helmut Zerlett wurde 1957 in Köln geboren. Der Komponist und Musiker lernte mit 7 Jahren Kirchen- und Hammond-Orgel. In den 80er Jahren arbeitete er mit CAN Drummer Jaki Liebezeit und dem Stockhausen-Schüler Holger Czukay sowie David Sylvian zusammen. Ab 1981 veröffentlichte er mehrere elektronische Alben und arbeitete seit Mitte der 80er als Musikproduzent in London (Mayfair, Abbey Road, Matrix) und New York (Sigma Sound). 1987-2005 war er mit Marius Müller Westernhagen Live und im Studio zu hören.

1995 beginnt er seine Arbeit als Musical Director der Harald Schmidt Show. Seine erste Kino-Filmmusik komponierte er 1984 für den Kurzfilm LAST TRIP TO HARRISBURG von Udo Kier mit Rainer Werner Fassbinder. Es folgen Soundtracks für mehrere TV-Serien (Der Clown, Rennschwein Rudi Rüssel, Maddin in Love) sowie Kompositionen für Kinofilme wie NACHTMUSIK (2002), ACTING (2005), MARIA AN CALLAS (2006), NEUES VOM WIXXER (2006), KEIN BUND FÜRS LEBEN (2007), JERRY COTTON (2010) und DAS HAUS DER KROKODILE (2012).

Regie: Johannes Thielmann. Thielmann inszenierte am Südthüringischen Staatstheater Meiningen Thomas Bernhards "Einfach Kompliziert". Im Jahr 2002 produzierte er den 35mm-Kinokurzfilm NACHTMUSIK. Hierbei kommt es zur Zusammenarbeit mit Katja Riemann, die für die Hauptrolle gewonnen werden konnte. NACHTMUSIK erhielt von der Filmbewertungsstelle das Prädikat "besonders wertvoll". Darüber hinaus produzierte Johannes Thielmann 2005 den Experimentalfilm ACTING mit Maria Schrader ("Keiner liebt mich", "Aimee & Jaguar") und Sebastian Blomberg ("Der Baader Meinhof Komplex", "Alles auf Zucker").

Neben weiteren Musikvideos, Theaterinszenierungen und Werbespots produzierte Thielmann den Charity-Spot "Reach out your hand" für die Hilfsorganisation Care.
Hierfür inszenierte er zahlreiche Prominente, wie Klaus Wowereit, Hannes Jaenicke, Vicky Leandros, Udo Walz, Jessica Wahls, Sven Martinek, Helmut Zerlett, Paula Kalenberg, Bruno Eyron, Lou Bega, Anastasia Zampounidis, Nina Eichinger, Sina Tkotsch, jessica Ginkel und weitere.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: http://www.styleonemagazin.de/2012/03/im-augenblick-der-liebe-crowdfunding/

Foto: René du Vinage/RedCarpetReports.de

Ansprechpartner für Rückfragen (Presse, Investoren und Sponsoren):

Torsten Lorenz
Futur Film GmbH & Co. KG
T.Lorenz@Futurfilm.de
http://www.futurfilm.de

Futur Film GmbH & Co. KG
Futur Film GmbH & Co. KG
Torsten Lorenz
Zähringerstr. 31
10707 Berlin
t.lorenz@futurfilm.de
17610161083
http://www.futurfilm.de

(News & Infos zu >> Marius Müller-Westernhagen << können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante London News & London Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Filmproduktion sucht Privat-Investoren für Kinofilm" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Thüringen: Kemmerich (FDP) zum Ministerpräsidenten ...

Thüringen: Kemmerich (FDP) zum Ministerpräsidenten  ...
Tote und Verletzte bei Schulbusunfall in Thüringen

Tote und Verletzte bei Schulbusunfall in Thüringen
Grundsteinlegung im neuen Bratwurstmuseum in Mühlha ...

Grundsteinlegung im neuen Bratwurstmuseum in Mühlha ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Thueringer-Klossmuseum-in-Heichelheim-201 ...

Friedrichroda-Marienglashoehle-111227-DSC ...

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Einfach mal ein Buch lesen. War seinerseits in der DDR Pflichtliteratur in der Schule. Heinrich Mann \"Der Untertan\". Auch wunderbar verfilmt mit Werner Peters in der hauptrolle. (Sven-Juli, 07.12.2017)


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 ''German Design Award 2020'' für Sachbuch über TV-Serien (PR-Gateway, 24.02.2020)
Nach "Red Dot 2018" und "iF Design Award 2019" dritte Auszeichnung für Sammelband "Vier Typen seriellen Erzählens" des Designers Sönke Hahn

Oldenburg, den 7. Februar. Drei renommierte Design-Preise haben der interdisziplinäre Sammelband über serielles Erzählen und sein promovierter Designer Sönke Hahn gewonnen: "Red Dot Award: Communication Design 2018", "IF Design Award 2019" in der Disziplin "Communication", Kategorie "Magazines / Press / Publishing" und  Frischer Wind im LE CANARD NOUVEAU Hamburg (PR-Gateway, 09.12.2019)
Relaunch der Webseite www.lecanard-hamburg.de läutet eine neue Zeitrechnung ein.

Hamburg, 6. Dezember 2019 - Frischer Wind an der Elbe und neuer visueller Auftritt & modernes Look & Feel gibt es für das renommierte Gourmet-Restaurant Le Canard nouveau pünktlich zum Nikolaustag. Mit klarem Design und frischem visuellen Storytelling startet das bekannte Restaurant mit Terrasse und Blick auf den gegenüberliegenden Containerhafen virtuell neu durch.

Das Facelift der Webseite www.lecan ...

 Die AfD und die »Identitäre Bewegung«: Tonangebende Figuren der AfD verstehen ihre Partei längst als eine ''Bewegung'' und wollen den Schulterschluss mit einem rechten ''Widerstand'' auf der Straße! (Thueringen-Infos, 03.10.2019)
Florian Pfitzner zur AfD und zur »Identitären Bewegung«:

Bielefeld (ots) - Eigentlich ist die Beschlusslage klar: Mit ihrer Unvereinbarkeitsliste grenzt sich die AfD von der extrem rechten "Identitären Bewegung" ab, zumal es sich bei der Gruppierung um ein Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes handelt.

Die Personalentscheidungen der AfD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag, vorgeblich von "gemäßigten" Kräften geführt, lassen einen an der Ernsthaftigkeit dieser Abgr ...

 Kampagnenstart Schlafen an besonderen Orten im Weimarer Land mitten in Thüringen (connektar, 27.09.2019)
Im Weimarer Land stellen sich Dörfer, ländliche Hotels und Pensionen und viele Gastgeber mitten in Thüringen vor. 5 Wochen lang Tipps: Schlafen an besonderen Orten auf Facebook, Instagram, YouTube.

Susann und Fabian planen mit ihren Enkeln Sascha und Sebastian einen Kurzurlaub. Allen ist klar, jedem muss mindestens ein Wunsch in Erfüllung gehen. Susann braucht einen kulturellen Hotspot, für Fabian muss es auf jeden Fall entspannt zugehen, die Jungs wollen einen coolen Ort zum Schlafen. Doc ...

 Auf der Überholspur: Kultige SIMSON-Mopeds (PR-Gateway, 24.09.2019)
6 Jahre SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender, ISBN 978-3-9462-7243-4
NEU: Inklusive Bonusmonat Dezember 2019.

Es ist wieder die Zeit gekommen an der sich die Zugvögel auf ihre lange Reise nach Süden begeben. Damit neigt sich auch dann, langsam aber sicher, die 2-Takt-Saison für alle Fans und Liebhaber der Thüringer 2-Takt Vögel dem Ende zu.

Trotzdem müssen eingefleischte SIMSON-Fans nicht auf ihre Lieblinge verzichten. Die jährlich erscheinenden Kultkalender des offiziellen SIMS ...

 Michael Bertrams, Ex-Präsident des NRW-Verfassungsgerichtshofs macht das Bundesverfassungsgericht mitverantwortlich für das Erstarken des Rechtextremismus! (Thueringen-Infos, 25.06.2019)
Michael Bertrams zum Bundesverfassungsgericht:

Köln (ots) - Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, macht das Bundesverfassungsgericht mitverantwortlich für das Erstarken rechtsextremer Kräfte in Deutschland.

"Der liberale Umgang des Bundesverfassungsgerichts mit der Meinungsfreiheit von Neonazis hat meines Erachtens einen hohen Anteil an der zunehmenden Unverfrorenheit ihres Auftretens und daran, dass diese Neona ...

 Der deutsche Rechtsterrorismus beginnt nicht mit dem NSU - rechter Terror war in der BRD nicht nur von Anfang an präsent, sondern quasi Folklore! (Thueringen-Infos, 21.06.2019)
Zum Rechtsterrorismus:

Berlin (ots) - 1929 explodierten vielerorts im heutigen Schleswig-Holstein Sprengsätze - in Landratsämtern, Steuerbehörden und Privathäusern von Beamten. Es ging den Bombenlegern um die Nöte von Bauern, die von Beschlagnahmen bedroht waren.

Bekannt ist die Geschichte dieser schillernden und dann nach rechts kippenden »Landvolkbewegung« aus literarischen Deutungen - im Osten durch Hans Fallada, im Westen durch Ernst von Salomon.

...

 Christian Hirte (CDU), Ostbeauftragter der Bundesregierung, ist gegen einen neuen Untersuchungsausschuss zur Treuhand: »Da geht es darum, die Regierung vorzuführen«! (Thueringen-Infos, 18.06.2019)
Christian Hirte zur Forderung der Linken nach einem weiteren Treuhand-Untersuchungsausschuss:

Berlin (ots) - Knapp 29 Jahre nach Gründung der Treuhandanstalt hat der Ostbeauftragte der Bundesregierung Christian Hirte (CDU) die Forderung der Linken nach einem weiteren Untersuchungsausschuss zur Arbeit der Treuhand kritisiert.

"Dass die Linke jetzt diesen Untersuchungsausschuss fordert, hat doch vor allem nicht praktische, sondern politisch motivierte Gründe", sagte H ...

 Hautnah: Die Fans der Bergdoktor-Familie (VerlagKern, 31.05.2019)
Mit „Daheim beim Bergdoktor am Wilden Kaiser“ blickt Angela Bardl hinter die Kulissen der TV-Serie
Am 30. März 2019 ging in Berlin die Goldene Kamera in der Kategorie „Beliebteste Heimatserie“ durch die Publikumswahl an „Der Bergdoktor“. Die Fernseh-Serie, die im ZDF ausgestrahlt wird, lockt nicht nur zahllose Anhänger vor die Bildschirme. Auch an den Drehorten, im österreichischen Scheffau und Ellmau am Wilden Kaiser, treffen sich die Fans und haben an eigens organisierten Fan-Tagen die ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:






Filmproduktion sucht Privat-Investoren für Kinofilm

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Filmproduktion sucht Privat-Investoren für Kinofilm