Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.705
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! ,,Weil ich nicht anders kann' Reinhard Stammer Kunst und das eigene Nichtsein

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
Freie-PM.de: Die Galeristinnen der EAGL gallery freuen sich ganz besonders, den außergewöhnlichen Menschen und Künstler Reinhard Stammer vorzustellen und seine Werke in einer exklusiven Einzelausstellung vom 02.10. bis 02.11.2012 zu präsentieren. Stammer ist mittlerweile nicht nur national, sondern auch international auf Ausstellungen gefragt. Gezeigt wird ein Querschnitt aus der Serie ,,Pinturas nuevas". Zur Vernissage am 02.10.2012, um 19 Uhr wird der Künstler persönlich anwesend sein.

Die Galeristinnen der EAGL gallery freuen sich ganz besonders, den außergewöhnlichen Menschen und Künstler Reinhard Stammer vorzustellen und seine Werke in einer exklusiven Einzelausstellung vom 02.10. bis 02.11.2012 zu präsentieren.

Stammer ist mittlerweile nicht nur national, sondern auch international auf Ausstellungen gefragt. Besondere Aufmerksamkeit erlangte der Künstler, indem er als erster Maler überhaupt den Sprung in die Kunstvermarktung via iPad App wagte. Derzeit sind mehr als 100 seiner Werke weltweit erfolgreich über den Anbieter Apple etabliert. All das macht Stammer auch für Kunstsammler immer interessanter.

Zur Vernissage am 02.10.2012, um 19 Uhr wird der Künstler persönlich anwesend sein.

Reinhard Stammer wurde am am 25.Juli 1952 in Glücksburg an der Ostsee geboren. Der Künstler blickt auf einen bewegten Lebensweg und einen facettenreichen Schaffensprozess zurück. Bereits als 17jähriger Autodidakt bestritt er seine erste Ausstellung gemeinsam mit dem Maler Siegbert Amler. Als Jugendlicher war Reinhard Stammer inspiriert von der 68er Bewegung; er wuchs zu einem kritischen Geist heran, der sich engagierte und oft aneckte. Rebellisch und orientierungslos wählte er den Weg in Drogen und Exzess, erkrankte schwer und fand trotz Krankheit zurück ins Leben - und zurück zur Kunst. Da ihm das Abitur und damit ein Kunststudium verwehrt wurde, nahm Stammer diverse Jobangebote an, wurde schließlich Offsetdrucker und gründete 1983 mit 33 Jahren den P.A.R.C. Verlag, den er 2006 wegen erneuter schwerer Krankheit verlustreich verkaufen musste.

Seit seinem 40. Lebensjahr beschäftigte sich Reinhard Stammer zudem intensiv mit Buddhismus und der Philosophie des Advaita. So lernte er Ramesh Balsekar kennen und schätzen, den 2009 verstorbenen früheren Präsidenten der Bank of India und späteren religiösen Mystiker. Während seiner Besuche bei ihm klärten sich für Reinhard Stammer viele Fragen, die ihn schon seit seiner Kindheit fesselten. Der Künstler konnte aus der Lehre des Advaita Parallelen zu seinem eigenen Lebensweg ziehen und wurde sich seines eigenen ,,Nichtseins" bewusst.

Bedingungslose Akzeptanz und die Annahme des Nichtseins scheinen sich nicht nur in seinem wechselhaften Leben, sondern auch in Stammers Bildern auszudrücken. Der Schriftsteller Rüdiger Heins vergleicht die Bilderwelten des Künstlers mit ,,fantastischen Reisen" und ihn selbst als einen ,,Entdecker mit Farben und Formen".

In verschiedenen Phasen seines Schaffens wechselte Stammer, zuerst zerrissen und fragend, dann reflektiert, zwischen bildender Kunst und Poesie. Beide Gaben waren ebenso stets Teil von ihm wie die Stärke, Motive und Situationen im künstlerischen Wirken Revue passieren zu lassen.

Erst mit 55 Jahren begann der Künstler, seine Bilder erneut auszustellen und seine Gedichte zu veröffentlichen. Obwohl ihn konservative Künstlerverbände selbstverständlich ablehnten, konnte Reinhard Stammer bereits in kurzer Zeit seine Werke etwa in Spanien, Hamburg, Saarbrücken oder Berlin mit großem Erfolg präsentieren.
2011 war er Gründungsmitglied von ,,Artquadrat" Hamburg. Und auch die Presse hat ihn wiederentdeckt. Im September 2012 ist er beispielsweise mit einer umfangreichen Serie von Bildern und Texten in der eXperimenta vertreten (www.experimenta.de).
Weitere Einblicke in das Leben, Werk und Schaffen des Künstlers finden sich unter www.reinhard-stammer.de.

Einen unmittelbaren Eindruck vermittelt der Besuch seiner Ausstellung vom 02.10. bis 02.11.2012 in der EAGL gallery, Kantstr. 87a, 10627 Berlin-Charlottenburg.
Gezeigt wird ein Querschnitt aus der Serie ,,Pinturas nuevas".

Die Vernissage am 02.Oktober 2012 um 19 Uhr unterstützt der Songwriter Tobias Thiele ab 21 Uhr mit seinen fröhlich-kontroversen Liedbeiträgen. Thiele präsentiert Auszüge aus seinem Programm ,,Zwischen Deutschland und Kuba".
www.youtube.com/watch?v=G0a6ePnXp10&feature=relmfu
Reinhard Stammer selbst wird persönlich vor Ort sein.

Am 19.Oktober 2012 um 20 Uhr schafft der chilenische Liedermacher und klassische Gitarrist Nicolás Miquea eine stimmungsvolle musikalische Untermalung der gezeigten Werke. Miquea verbindet hochklassige Musik mit feiner Poesie. Der Musiker studierte Klassische Gitarre in NewYork, Weimar und Rostock. Mit ,,Transiente" gewann er 1999 den Fondart-Preis der chilenischen Regierung. Derzeit bereitet er sich auf sein Konzertexamen an der Hochschule für Musik und Theater Rostock vor. Daneben schreibt er Texte und tritt regelmäßig in Konzerten auf.
www.youtube.com/watch?v=NZL1wAPYTYs

Die Finissage am 02. November 2012 um 19 Uhr bietet einen weiteren Höhepunkt der Ausstellung. In einem Live-Painting wird Reinhard Stammer malerische Skizzen entstehen lassen. Diese spannende Aktionskunst begleitet die japanische Pianistin Rieko Okuda mit Experimental Music.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/eagl-gallery/news/816 sowie http://eaglberlin.de.

Über EAGL gallery:
Die EAGL gallery in Berlin Charlottenburg eröffnete erst im September 2011. Um so mehr freuen sich die Galeristinnen, dass die Galerie mit ihrem klassischen aber dennoch innovativen Konzepten bereits derart großen Anklang bei internationalen Künstlern und Kunstinteressierten gefunden hat. Es finden regelmässig wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Kunst statt und auch ein Rahmenprogramm darf in der Galerie nicht fehlen, es finden Veranstaltungen mit Live Musik, Lesungen, etc.begleitend zu den Ausstellungen statt. Die Galeristinnen organisieren zudem die BAGL - Berlin Artists Going Live Die EAGL gallery befindet sich in der Kantstr. 87a, Höhe Amtsgericht Charlottenburg in 10627 Berlin und ist z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln über den S-Bahnhof Charlottenburg oder mit dem Bus M49 oder X34 (Haltestelle Amtsgerichtsplatz) bequem zu erreichen.

Pressekontakt:
EAGL gallery
Jennifer Spruß
Kantstr. 87a
10627 Berlin
Deutschland
030 54487117
eagl@eaglberlin
http://eaglberlin.de

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Galeristinnen der EAGL gallery freuen sich ganz besonders, den außergewöhnlichen Menschen und Künstler Reinhard Stammer vorzustellen und seine Werke in einer exklusiven Einzelausstellung vom 02.10. bis 02.11.2012 zu präsentieren. Stammer ist mittlerweile nicht nur national, sondern auch international auf Ausstellungen gefragt. Gezeigt wird ein Querschnitt aus der Serie ,,Pinturas nuevas". Zur Vernissage am 02.10.2012, um 19 Uhr wird der Künstler persönlich anwesend sein.

Die Galeristinnen der EAGL gallery freuen sich ganz besonders, den außergewöhnlichen Menschen und Künstler Reinhard Stammer vorzustellen und seine Werke in einer exklusiven Einzelausstellung vom 02.10. bis 02.11.2012 zu präsentieren.

Stammer ist mittlerweile nicht nur national, sondern auch international auf Ausstellungen gefragt. Besondere Aufmerksamkeit erlangte der Künstler, indem er als erster Maler überhaupt den Sprung in die Kunstvermarktung via iPad App wagte. Derzeit sind mehr als 100 seiner Werke weltweit erfolgreich über den Anbieter Apple etabliert. All das macht Stammer auch für Kunstsammler immer interessanter.

Zur Vernissage am 02.10.2012, um 19 Uhr wird der Künstler persönlich anwesend sein.

Reinhard Stammer wurde am am 25.Juli 1952 in Glücksburg an der Ostsee geboren. Der Künstler blickt auf einen bewegten Lebensweg und einen facettenreichen Schaffensprozess zurück. Bereits als 17jähriger Autodidakt bestritt er seine erste Ausstellung gemeinsam mit dem Maler Siegbert Amler. Als Jugendlicher war Reinhard Stammer inspiriert von der 68er Bewegung; er wuchs zu einem kritischen Geist heran, der sich engagierte und oft aneckte. Rebellisch und orientierungslos wählte er den Weg in Drogen und Exzess, erkrankte schwer und fand trotz Krankheit zurück ins Leben - und zurück zur Kunst. Da ihm das Abitur und damit ein Kunststudium verwehrt wurde, nahm Stammer diverse Jobangebote an, wurde schließlich Offsetdrucker und gründete 1983 mit 33 Jahren den P.A.R.C. Verlag, den er 2006 wegen erneuter schwerer Krankheit verlustreich verkaufen musste.

Seit seinem 40. Lebensjahr beschäftigte sich Reinhard Stammer zudem intensiv mit Buddhismus und der Philosophie des Advaita. So lernte er Ramesh Balsekar kennen und schätzen, den 2009 verstorbenen früheren Präsidenten der Bank of India und späteren religiösen Mystiker. Während seiner Besuche bei ihm klärten sich für Reinhard Stammer viele Fragen, die ihn schon seit seiner Kindheit fesselten. Der Künstler konnte aus der Lehre des Advaita Parallelen zu seinem eigenen Lebensweg ziehen und wurde sich seines eigenen ,,Nichtseins" bewusst.

Bedingungslose Akzeptanz und die Annahme des Nichtseins scheinen sich nicht nur in seinem wechselhaften Leben, sondern auch in Stammers Bildern auszudrücken. Der Schriftsteller Rüdiger Heins vergleicht die Bilderwelten des Künstlers mit ,,fantastischen Reisen" und ihn selbst als einen ,,Entdecker mit Farben und Formen".

In verschiedenen Phasen seines Schaffens wechselte Stammer, zuerst zerrissen und fragend, dann reflektiert, zwischen bildender Kunst und Poesie. Beide Gaben waren ebenso stets Teil von ihm wie die Stärke, Motive und Situationen im künstlerischen Wirken Revue passieren zu lassen.

Erst mit 55 Jahren begann der Künstler, seine Bilder erneut auszustellen und seine Gedichte zu veröffentlichen. Obwohl ihn konservative Künstlerverbände selbstverständlich ablehnten, konnte Reinhard Stammer bereits in kurzer Zeit seine Werke etwa in Spanien, Hamburg, Saarbrücken oder Berlin mit großem Erfolg präsentieren.
2011 war er Gründungsmitglied von ,,Artquadrat" Hamburg. Und auch die Presse hat ihn wiederentdeckt. Im September 2012 ist er beispielsweise mit einer umfangreichen Serie von Bildern und Texten in der eXperimenta vertreten (www.experimenta.de).
Weitere Einblicke in das Leben, Werk und Schaffen des Künstlers finden sich unter www.reinhard-stammer.de.

Einen unmittelbaren Eindruck vermittelt der Besuch seiner Ausstellung vom 02.10. bis 02.11.2012 in der EAGL gallery, Kantstr. 87a, 10627 Berlin-Charlottenburg.
Gezeigt wird ein Querschnitt aus der Serie ,,Pinturas nuevas".

Die Vernissage am 02.Oktober 2012 um 19 Uhr unterstützt der Songwriter Tobias Thiele ab 21 Uhr mit seinen fröhlich-kontroversen Liedbeiträgen. Thiele präsentiert Auszüge aus seinem Programm ,,Zwischen Deutschland und Kuba".
www.youtube.com/watch?v=G0a6ePnXp10&feature=relmfu
Reinhard Stammer selbst wird persönlich vor Ort sein.

Am 19.Oktober 2012 um 20 Uhr schafft der chilenische Liedermacher und klassische Gitarrist Nicolás Miquea eine stimmungsvolle musikalische Untermalung der gezeigten Werke. Miquea verbindet hochklassige Musik mit feiner Poesie. Der Musiker studierte Klassische Gitarre in NewYork, Weimar und Rostock. Mit ,,Transiente" gewann er 1999 den Fondart-Preis der chilenischen Regierung. Derzeit bereitet er sich auf sein Konzertexamen an der Hochschule für Musik und Theater Rostock vor. Daneben schreibt er Texte und tritt regelmäßig in Konzerten auf.
www.youtube.com/watch?v=NZL1wAPYTYs

Die Finissage am 02. November 2012 um 19 Uhr bietet einen weiteren Höhepunkt der Ausstellung. In einem Live-Painting wird Reinhard Stammer malerische Skizzen entstehen lassen. Diese spannende Aktionskunst begleitet die japanische Pianistin Rieko Okuda mit Experimental Music.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/eagl-gallery/news/816 sowie http://eaglberlin.de.

Über EAGL gallery:
Die EAGL gallery in Berlin Charlottenburg eröffnete erst im September 2011. Um so mehr freuen sich die Galeristinnen, dass die Galerie mit ihrem klassischen aber dennoch innovativen Konzepten bereits derart großen Anklang bei internationalen Künstlern und Kunstinteressierten gefunden hat. Es finden regelmässig wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Kunst statt und auch ein Rahmenprogramm darf in der Galerie nicht fehlen, es finden Veranstaltungen mit Live Musik, Lesungen, etc.begleitend zu den Ausstellungen statt. Die Galeristinnen organisieren zudem die BAGL - Berlin Artists Going Live Die EAGL gallery befindet sich in der Kantstr. 87a, Höhe Amtsgericht Charlottenburg in 10627 Berlin und ist z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln über den S-Bahnhof Charlottenburg oder mit dem Bus M49 oder X34 (Haltestelle Amtsgerichtsplatz) bequem zu erreichen.

Pressekontakt:
EAGL gallery
Jennifer Spruß
Kantstr. 87a
10627 Berlin
Deutschland
030 54487117
eagl@eaglberlin
http://eaglberlin.de

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

",,Weil ich nicht anders kann' Reinhard Stammer Kunst und das eigene Nichtsein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Bogen für neue Brücke in Erfurt eingeschwenkt

Bogen für neue Brücke in Erfurt eingeschwenkt
44. Karnevalsumzug durch Erfurt (03.03.2019)

44. Karnevalsumzug durch Erfurt (03.03.2019)
Staatsanwalt und BKA berichten: Mutmaßliches Doping ...

Staatsanwalt und BKA berichten: Mutmaßliches Doping ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Friedrichroda-120101-DSC_0132.JPG

Thueringer-Impressionen-111231-DSC_0947.J ...

Mitteldeutsches-Speiseeis-Museum-Thuering ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nächtliche Gedanken, Ärger für ein Supertalent, Ernennung eines Leibarztes und Ehegeschichten - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 03.11.2017)
Die aktuelle Ausgabe dieses wöchentlichen Newsletters beginnt für viele Leser sicher mit einer Überraschung. Wer hätte gedacht, dass Erik Neutsch, der Autor kräftiger Prosa und sehr politischer Bücher, auch Gedichte geschrieben hat - sehr zärtliche Liebesgedichte. Lassen Sie sich also von dem ersten der fünf Deals der Woche überraschen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 03.11.17 - Freitag, 10.11.17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind. Aber auch i ...

 Die Entdeckung der Farben - EDITION digital bringt Fortsetzung von Hoffnung für Dan heraus (Freie-PM.de, 29.10.2015)
GODERN bei Schwerin - Das jetzt bei der EDITION digital sowohl in gedruckter Form als auch als E-Book erschienene Buch ,,Hoffnung, die zweite - Dan und seine Bilder" von Aljonna und Klaus Möckel ist ein ebenso ungewöhnliches wie ermutigendes Buch.

Der größte Teil der mehr als 100 Seiten zeigt Bilder - Bilder von Dan. Es ist jener Dan, über den Klaus Möckel in dem erstmals 1983 erschienenen und damals viel aufsehenerregenden Roman über ein behindertes Kind ,,Hoffnung für Dan" geschrieben h ...

 Spannend, vielseitig und weltläufig - EDITION digital verlegt 23 Bücher von Dietmar Beetz (Freie-PM.de, 06.07.2015)
GODERN bei Schwerin - Spannend, vielseitig und weltläufig - mit diesen Prädikaten lassen sich die Bücher des Erfurter Schriftstellers Dietmar Beetz beschreiben. 23 davon bringt EDITION digital aus Godern bei Schwerin zu seinem 75. Geburtstag als E-Books neu heraus - darunter einige seiner nach der Wende erschienenen Titel.

Zur Auswahl gehören die bereits 1971 veröffentlichte Erzählung ,,Arzt im Atlantik" und die vier Jahre spätere geschriebene Reportage ,,Visite in Guiné-Bissau", nacherzä ...

 ,,Weil ich nicht anders kann' Reinhard Stammer Kunst und das eigene Nichtsein (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Galeristinnen der EAGL gallery freuen sich ganz besonders, den außergewöhnlichen Menschen und Künstler Reinhard Stammer vorzustellen und seine Werke in einer exklusiven Einzelausstellung vom 02.10. bis 02.11.2012 zu präsentieren. Stammer ist mittlerweile nicht nur national, sondern auch international auf Ausstellungen gefragt. Gezeigt wird ein Querschnitt aus der Serie ,,Pinturas nuevas". Zur Vernissage am 02.10.2012, um 19 Uhr wird der Künstler persönlich anwesend sein.

Die Galerist ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





,,Weil ich nicht anders kann' Reinhard Stammer Kunst und das eigene Nichtsein

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

,,Weil ich nicht anders kann' Reinhard Stammer Kunst und das eigene Nichtsein