Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:18.763
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Florian Silbereisen präsentierte 'Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten'

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
Freie-PM.de: Das "Frühlingsfest der 100.000 Blüten war wieder einmal ein Medienereignis der Extraklasse. Am 22.03.2013 um 21.00 Uhr wird das Magazin zum Fest im MDR gesendet.

5,44 Millionen Zuschauer schauten am 16.03.2013 "Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten" von und mit Moderator Florian Silbereisen im Ersten. Während "DSDS" und "Schlag den Raab einen Quoteneinbruch zu vermelden hatten, konnte die ARD mit ihrer Musiksendung voll ins Schwarze treffen. Allerdings bei dem jugendlichen Publikum schwächelte die TV Show beim Marktanteil. Da wiederum war "DSDS" und "Schlag den Raab" besser. Allerdings hatte die"Tagesschau" und "Bella Block" noch höhere Einschaltquoten. Schade eigentlich, denn die Feste sind immer hervorragend produziert. Und an diesem Staraufgebot der Sendung konnte weiß Gott keiner meckern. Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal wieder. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Mit der ersten Überraschung hatte niemand so ganz gerechnet. Lucy Diakovska, ein früheres No Angel Mitglied präsentierte sich mit den Volksmusikspatzen und sang vom "Stups dem kleinen Osterhasen".

"Es ist Zeit" heißt derzeit das aktuelle Album von DJ Ötzi. Mit einem Charteinstieg auf Platz 7 ist ihm der höchste Entry in seiner bisherigen Karriere gelungen. Allerdings lag ihm eines sehr am Herzen, einmal eine Hommage über sein Heimatland "Tirol" darzubieten, um damit seiner Heimat "Danke" zu sagen. Mit der Coverversion "Down Under" von Men at Work war DJ Ötzi der erste Künstler, der dafür eine Freigabe erhielt. Den Song "Tirol" gibt es in einer Valentino Version, die von dem hervorragenden Hitproduzenten Stefan Pössnicker stammt.

Wie eine bezaubernde Elfe faszinierte uns Ella Endlich mit einer romantischen frühlingshaften Bühnenkulisse. Seit Ende 2009 gehört sie mit zu den facettenreichsten Künstlerinnen der Schlagerbranche und konnte bereits eine goldene Schallplatte für den bekanntesten Kulthit "Küss mich, halt mich, lieb mich" ihr eigen nennen. Sie lud zu Hildegard Knefs melancholischen Klassiker "Es war beim Bal Paré" ein.

Marianne und Michael gehören trotz harter Schicksalsschläge mit Sicherheit zu den Traumpaaren, die auf 40 glückliche und harmonische Jahre zurückblicken können und so passte der Titel "Wir zwei sind unzertrennlich" wie die Faust aufs Auge. Shootingstar Linda Hesse, die bereits im letzten Jahr mit "Ich bin ja kein Mann" die konservativen Airplaycharts stürmte und damit für Furore sorgte, präsentierte ihre gefühlvolle Liebesgeschichte "Komm bitte nicht" von ihrer aktuellen CD "Punktgenaue Landung" mit dem ihr als Newcomer der Einstieg auf Platz 49 in die Verkaufscharts gelang. Am 01.10.2013 absolviert die kesse Frau Hesse ihre erste Solotournee und sie freut sich schon sehr auf ihre Konzertbesucher.

Sein Youtube Video "Thüringer Klöße" zog bereits Millionen in seinen Bann. Er heißt Fritz, ist 14 Jahre alt und liebt diese Nationalspeise über alles. Beim Frühlingsfest der 100.000 Blüten vereinte sich Fritz mit den Dorfrockern. Semino Rossi, der Argentinier mit seinem romantischen Charme und seiner ebenso faszinierenden Stimme, tat sich mit Dieter Bohlen zusammen und das Ergebnis war ein emotionales Album. Aus seiner "Symphonie des Lebens" präsentierte er "Bella Romantica" und "Maria Dolores". Semino Rossi wurde in der Sendung von 2 Fans aus Malaga überrascht, die ihm vor 27 Jahren halfen und für ihn zur Pflegefamilie wurden. Sie durften zum allerersten Mal ihren Superstar hautnah und live im Fernshen erleben. Die Newcomer Voxxclub stellten"Rock me" aus ihrem Debütalbum "Alpin" vor und Florian Silbereisen war so von der Boygroup angetan, das er gleich mit rockte. Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimont war das zweite Traumpaar des Abends. Mit ihrer selbstgeschriebenen Ballade "Nur für dich" bewies Maite Kelly wie stark ihre Liebe für ihn ist. Olaf (Ex-Flipper) und Pia Malo (also Vater und Tochter) durften zusammen auf einem Fahrrad kräftig in die Pedalen treten und "Sag mir wie weit fliegen die Träume" hieß ihr gemeinsames Duett.

Die nächsten beiden kannte ich bereits aus den Künstlertreffzeiten von Siggi Arden. Fantasy heißt die legendäre Formation bestehend aus Freddy März und Martin Hein. Die beiden mussten echt hart und jahrelang für ihren Erfolg kämpfen. Aber sie blieben immer stets gelassen und natürlich. Die Zeit gab ihnen Recht. Bereits im letzten Jahr eroberten sie mit ihrer Single "Ein weißes Boot" wochenlang die "DJ-Hitparade. Ihr "Best of" Album hielt sich 27 Wochen in den Verkaufscharts. Beste Platzierung Platz 20. In der TV Sendung stellten sie den gleichnamigen Titelsongs ihres neuen Albums "Endstation Sehnsucht" vor. In der Generalprobe sagte Florian Silbereisen nach dem musikalischen Beitrag von Fantasy gleich den nächsten Titel an. Um so größer war die Überraschung bei Fantasy, als sie in der Livesendung eine goldene Schallplatte für ihr "Best of" und für weit über 100.000 verkaufter Einheiten erhielten. Die Freude stand den beiden regelrecht auf dem Gesicht geschrieben. Herzlich Glückwunsch lieber Freddy und lieber Martin. Ihr habt es wirklich und zu Recht verdient. Euer Durchhaltevermögen trägt nun Früchte. Gratulation auch an den Hitproduzenten Stefan Pössnicker und Andreas Ferber vom afm Management.

Karel Svoboda hatte die Titelmusik zur gleichnamigen Zeichentrickfilmserie "Biene Maja" geschrieben und seit 1977 lässt Karel Gott bzw. die goldene Stimme aus Prag diesen Kulthit mmer wieder neu aufleben. Doch nun ist Schluss damit, denn es gibt eine neue Biene und die heißt Helene Fischer. Aber später mehr dazu. Andrea Berg präsentierte ein "Hitmedley" und auch sie wurde von Florian Silbereisen überrascht. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter von Guinnes World Records überreichte ihr ein Zertifikat für einen neuen Weltrekord. Ihr "Best of" Album hielt sich sage und schreibe 347 Wochen in den deutschen und 532 Wochen in den österreichischen Charts. Das haben noch nicht einmal die Beatles geschafft.

"Guiness World Records Certificate"
With being placed for 532 Weeks in the Austrian and 347 Weeks in the German album charts - the Best of Collection of Andrea Berg (Germany) is the longest - running chart album in Germany and in Austria as confirmed by Media Control as of 16. March 2013
Officially Amazing

Gemeinsam mit DJ Ötzi sang sie das Duett "Einmal Himmel und zurück" und mit Florian Silbereisen bei dem Titel "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" glühte der Saal in der Getec Arena in Magdeburg. Sein Comeback in Deutschland und Österreich sorgt derzeit für den größten Hype in der Branche. Aus Jantje Smit ist nun Jan Smit geworden. Der charmante Niederländer ist bereits in seinem Land als Sänger, Schauspieler, Moderator und Model ein Superstar. Seinen neuen Song "Bleiben wie du bist" konnte man bereits im Frühlingsfest der 100.000 Blüten kostenlos downloaden, was natürlich eine große Überbelastung des Servers bedeutete, da der Andrang enorm war. Aber das Problem hatte man ganz schnell wieder im Griff.

Die Piano Guys, das sind genauer gesagt, ein Pianist, ein Cellist, ein Videokünstler und ein Musikproduzent. Sie zeigten wie man ein Klavier noch origineller nutzen kann. Bereits 2012 war sie für die goldene Henne nominiert und "Schwarz auf weiss" heißt das aktuelle Album von Maria Levin. Daraus präsentierte sie "Die kleine Spielfigur", "Samt auf meiner Haut" und gemeinsam mit Florian Silbereisen "Bonnie und Clyde" sowie "Russische Nächte". Dschungelkönig Joey Heindle zeigte mit "Deine Liebe" aus seinem aktuellen Album "Jeder Tag zählt" seine romantische Ader.

Sie ist und bleibt für uns alle ein Phänomen. Ob als Sängerin, Moderatorin, Schauspielerin oder Entertainerin - die Frau besitzt einfach alles. Sie hat Charme, sie hat Ausstrahlung, ein starkes Charisma und eine hammermäßige Stimme. Die Rede ist von Helene Fischer. Sie zeigte uns mit ihrer großen Dundu Puppe "Meine Welt" also ihre fantasievolle Welt. Um noch einmal auf Karel Gott zurückzukommen. Seine Biene Maja wird nun abgelöst durch Helene Fischer. Darauf ist sogar ihr Freund Florian Silbereisen ganz stolz. Auf gut deutsch die Biene Maja bekommt nun doch noch nach so vielen Jahren ein modernes und erfrischendes musikalisches Gewand. Ab dem 29.03.2013 wird sie dann wieder im ZDF als Zeichentrickserie herumfliegen diese kleine kultige "Biene Maja". Allerdings musste sie aufgrund des Fernsehens leider etwas abspecken. Schade eigentlich. Von Helene Fischer ertönt allerdings nun immer der Titelsong "Biene Maja", was natürlich die Herzen vieler Helene Fischer Fans höher schlagen lässt, die zumindest dann noch öfters ihr Idol hören können. Neben der "Biene Maja" verzauberte Helene Fischer schließlich ihr Publikum mit einem "Hitmedley". Andrea Berg und Semino Rossi sangen fast zu guter Letzt ihr Duett "Aber dich gibts nur einmal für mich".

Florian Silbereisen ist für Mutproben ja bestens bekannt. Aber warum man sich unbedingt anzünden muss, ist mir heute noch ein Rätsel. Welchen Gefahren man sich dabei aussetzt, ist wahrscheinlich niemanden so richtig bewusst. Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Jedenfalls sprintete Florian Silbereisen als "lebendige Fackel" oder besser gesagt als "Burning Man" durch die Getec Arena in Magdeburg. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

Das Finale vom Frühlingsfest der 100.000 Blüten berührte die Zuschauer mehr denn je. Für die Formation "Stars mit Herz" vereinten sich alle Künstler und präsentieren den Song "Und wenn das Schicksal es will". Wer wollte, konnte online spenden. Der Erlös des Songs, den es nur einmalig in der Sendung gab, ging dem Kinderhospiz Magdeburg zu Gute.

Fazit: Das "Frühlingsfest der 100.000 Blüten war wieder einmal ein Medienereignis der Extraklasse. Am 22.03.2013 um 21.00 Uhr wird das Magazin zum Fest im MDR gesendet.
Quelle: Daniela Jäntsch

Fotostrecke:
http://www.jaentschpromotion-eventfotos.de/alle-alben/!/oa/6781006/
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com

(News & Infos zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Das "Frühlingsfest der 100.000 Blüten war wieder einmal ein Medienereignis der Extraklasse. Am 22.03.2013 um 21.00 Uhr wird das Magazin zum Fest im MDR gesendet.

5,44 Millionen Zuschauer schauten am 16.03.2013 "Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten" von und mit Moderator Florian Silbereisen im Ersten. Während "DSDS" und "Schlag den Raab einen Quoteneinbruch zu vermelden hatten, konnte die ARD mit ihrer Musiksendung voll ins Schwarze treffen. Allerdings bei dem jugendlichen Publikum schwächelte die TV Show beim Marktanteil. Da wiederum war "DSDS" und "Schlag den Raab" besser. Allerdings hatte die"Tagesschau" und "Bella Block" noch höhere Einschaltquoten. Schade eigentlich, denn die Feste sind immer hervorragend produziert. Und an diesem Staraufgebot der Sendung konnte weiß Gott keiner meckern. Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal wieder. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Mit der ersten Überraschung hatte niemand so ganz gerechnet. Lucy Diakovska, ein früheres No Angel Mitglied präsentierte sich mit den Volksmusikspatzen und sang vom "Stups dem kleinen Osterhasen".

"Es ist Zeit" heißt derzeit das aktuelle Album von DJ Ötzi. Mit einem Charteinstieg auf Platz 7 ist ihm der höchste Entry in seiner bisherigen Karriere gelungen. Allerdings lag ihm eines sehr am Herzen, einmal eine Hommage über sein Heimatland "Tirol" darzubieten, um damit seiner Heimat "Danke" zu sagen. Mit der Coverversion "Down Under" von Men at Work war DJ Ötzi der erste Künstler, der dafür eine Freigabe erhielt. Den Song "Tirol" gibt es in einer Valentino Version, die von dem hervorragenden Hitproduzenten Stefan Pössnicker stammt.

Wie eine bezaubernde Elfe faszinierte uns Ella Endlich mit einer romantischen frühlingshaften Bühnenkulisse. Seit Ende 2009 gehört sie mit zu den facettenreichsten Künstlerinnen der Schlagerbranche und konnte bereits eine goldene Schallplatte für den bekanntesten Kulthit "Küss mich, halt mich, lieb mich" ihr eigen nennen. Sie lud zu Hildegard Knefs melancholischen Klassiker "Es war beim Bal Paré" ein.

Marianne und Michael gehören trotz harter Schicksalsschläge mit Sicherheit zu den Traumpaaren, die auf 40 glückliche und harmonische Jahre zurückblicken können und so passte der Titel "Wir zwei sind unzertrennlich" wie die Faust aufs Auge. Shootingstar Linda Hesse, die bereits im letzten Jahr mit "Ich bin ja kein Mann" die konservativen Airplaycharts stürmte und damit für Furore sorgte, präsentierte ihre gefühlvolle Liebesgeschichte "Komm bitte nicht" von ihrer aktuellen CD "Punktgenaue Landung" mit dem ihr als Newcomer der Einstieg auf Platz 49 in die Verkaufscharts gelang. Am 01.10.2013 absolviert die kesse Frau Hesse ihre erste Solotournee und sie freut sich schon sehr auf ihre Konzertbesucher.

Sein Youtube Video "Thüringer Klöße" zog bereits Millionen in seinen Bann. Er heißt Fritz, ist 14 Jahre alt und liebt diese Nationalspeise über alles. Beim Frühlingsfest der 100.000 Blüten vereinte sich Fritz mit den Dorfrockern. Semino Rossi, der Argentinier mit seinem romantischen Charme und seiner ebenso faszinierenden Stimme, tat sich mit Dieter Bohlen zusammen und das Ergebnis war ein emotionales Album. Aus seiner "Symphonie des Lebens" präsentierte er "Bella Romantica" und "Maria Dolores". Semino Rossi wurde in der Sendung von 2 Fans aus Malaga überrascht, die ihm vor 27 Jahren halfen und für ihn zur Pflegefamilie wurden. Sie durften zum allerersten Mal ihren Superstar hautnah und live im Fernshen erleben. Die Newcomer Voxxclub stellten"Rock me" aus ihrem Debütalbum "Alpin" vor und Florian Silbereisen war so von der Boygroup angetan, das er gleich mit rockte. Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimont war das zweite Traumpaar des Abends. Mit ihrer selbstgeschriebenen Ballade "Nur für dich" bewies Maite Kelly wie stark ihre Liebe für ihn ist. Olaf (Ex-Flipper) und Pia Malo (also Vater und Tochter) durften zusammen auf einem Fahrrad kräftig in die Pedalen treten und "Sag mir wie weit fliegen die Träume" hieß ihr gemeinsames Duett.

Die nächsten beiden kannte ich bereits aus den Künstlertreffzeiten von Siggi Arden. Fantasy heißt die legendäre Formation bestehend aus Freddy März und Martin Hein. Die beiden mussten echt hart und jahrelang für ihren Erfolg kämpfen. Aber sie blieben immer stets gelassen und natürlich. Die Zeit gab ihnen Recht. Bereits im letzten Jahr eroberten sie mit ihrer Single "Ein weißes Boot" wochenlang die "DJ-Hitparade. Ihr "Best of" Album hielt sich 27 Wochen in den Verkaufscharts. Beste Platzierung Platz 20. In der TV Sendung stellten sie den gleichnamigen Titelsongs ihres neuen Albums "Endstation Sehnsucht" vor. In der Generalprobe sagte Florian Silbereisen nach dem musikalischen Beitrag von Fantasy gleich den nächsten Titel an. Um so größer war die Überraschung bei Fantasy, als sie in der Livesendung eine goldene Schallplatte für ihr "Best of" und für weit über 100.000 verkaufter Einheiten erhielten. Die Freude stand den beiden regelrecht auf dem Gesicht geschrieben. Herzlich Glückwunsch lieber Freddy und lieber Martin. Ihr habt es wirklich und zu Recht verdient. Euer Durchhaltevermögen trägt nun Früchte. Gratulation auch an den Hitproduzenten Stefan Pössnicker und Andreas Ferber vom afm Management.

Karel Svoboda hatte die Titelmusik zur gleichnamigen Zeichentrickfilmserie "Biene Maja" geschrieben und seit 1977 lässt Karel Gott bzw. die goldene Stimme aus Prag diesen Kulthit mmer wieder neu aufleben. Doch nun ist Schluss damit, denn es gibt eine neue Biene und die heißt Helene Fischer. Aber später mehr dazu. Andrea Berg präsentierte ein "Hitmedley" und auch sie wurde von Florian Silbereisen überrascht. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter von Guinnes World Records überreichte ihr ein Zertifikat für einen neuen Weltrekord. Ihr "Best of" Album hielt sich sage und schreibe 347 Wochen in den deutschen und 532 Wochen in den österreichischen Charts. Das haben noch nicht einmal die Beatles geschafft.

"Guiness World Records Certificate"
With being placed for 532 Weeks in the Austrian and 347 Weeks in the German album charts - the Best of Collection of Andrea Berg (Germany) is the longest - running chart album in Germany and in Austria as confirmed by Media Control as of 16. March 2013
Officially Amazing

Gemeinsam mit DJ Ötzi sang sie das Duett "Einmal Himmel und zurück" und mit Florian Silbereisen bei dem Titel "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" glühte der Saal in der Getec Arena in Magdeburg. Sein Comeback in Deutschland und Österreich sorgt derzeit für den größten Hype in der Branche. Aus Jantje Smit ist nun Jan Smit geworden. Der charmante Niederländer ist bereits in seinem Land als Sänger, Schauspieler, Moderator und Model ein Superstar. Seinen neuen Song "Bleiben wie du bist" konnte man bereits im Frühlingsfest der 100.000 Blüten kostenlos downloaden, was natürlich eine große Überbelastung des Servers bedeutete, da der Andrang enorm war. Aber das Problem hatte man ganz schnell wieder im Griff.

Die Piano Guys, das sind genauer gesagt, ein Pianist, ein Cellist, ein Videokünstler und ein Musikproduzent. Sie zeigten wie man ein Klavier noch origineller nutzen kann. Bereits 2012 war sie für die goldene Henne nominiert und "Schwarz auf weiss" heißt das aktuelle Album von Maria Levin. Daraus präsentierte sie "Die kleine Spielfigur", "Samt auf meiner Haut" und gemeinsam mit Florian Silbereisen "Bonnie und Clyde" sowie "Russische Nächte". Dschungelkönig Joey Heindle zeigte mit "Deine Liebe" aus seinem aktuellen Album "Jeder Tag zählt" seine romantische Ader.

Sie ist und bleibt für uns alle ein Phänomen. Ob als Sängerin, Moderatorin, Schauspielerin oder Entertainerin - die Frau besitzt einfach alles. Sie hat Charme, sie hat Ausstrahlung, ein starkes Charisma und eine hammermäßige Stimme. Die Rede ist von Helene Fischer. Sie zeigte uns mit ihrer großen Dundu Puppe "Meine Welt" also ihre fantasievolle Welt. Um noch einmal auf Karel Gott zurückzukommen. Seine Biene Maja wird nun abgelöst durch Helene Fischer. Darauf ist sogar ihr Freund Florian Silbereisen ganz stolz. Auf gut deutsch die Biene Maja bekommt nun doch noch nach so vielen Jahren ein modernes und erfrischendes musikalisches Gewand. Ab dem 29.03.2013 wird sie dann wieder im ZDF als Zeichentrickserie herumfliegen diese kleine kultige "Biene Maja". Allerdings musste sie aufgrund des Fernsehens leider etwas abspecken. Schade eigentlich. Von Helene Fischer ertönt allerdings nun immer der Titelsong "Biene Maja", was natürlich die Herzen vieler Helene Fischer Fans höher schlagen lässt, die zumindest dann noch öfters ihr Idol hören können. Neben der "Biene Maja" verzauberte Helene Fischer schließlich ihr Publikum mit einem "Hitmedley". Andrea Berg und Semino Rossi sangen fast zu guter Letzt ihr Duett "Aber dich gibts nur einmal für mich".

Florian Silbereisen ist für Mutproben ja bestens bekannt. Aber warum man sich unbedingt anzünden muss, ist mir heute noch ein Rätsel. Welchen Gefahren man sich dabei aussetzt, ist wahrscheinlich niemanden so richtig bewusst. Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Jedenfalls sprintete Florian Silbereisen als "lebendige Fackel" oder besser gesagt als "Burning Man" durch die Getec Arena in Magdeburg. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

Das Finale vom Frühlingsfest der 100.000 Blüten berührte die Zuschauer mehr denn je. Für die Formation "Stars mit Herz" vereinten sich alle Künstler und präsentieren den Song "Und wenn das Schicksal es will". Wer wollte, konnte online spenden. Der Erlös des Songs, den es nur einmalig in der Sendung gab, ging dem Kinderhospiz Magdeburg zu Gute.

Fazit: Das "Frühlingsfest der 100.000 Blüten war wieder einmal ein Medienereignis der Extraklasse. Am 22.03.2013 um 21.00 Uhr wird das Magazin zum Fest im MDR gesendet.
Quelle: Daniela Jäntsch

Fotostrecke:
http://www.jaentschpromotion-eventfotos.de/alle-alben/!/oa/6781006/
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com

(News & Infos zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Florian Silbereisen präsentierte 'Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Eröffnung des Märchenmarktes in Gera mit Licht-Lase ...

Eröffnung des Märchenmarktes in Gera mit Licht-Lase ...
Erfurt: Grundsteinlegung für Moschee-Neubau in Erfu ...

Erfurt: Grundsteinlegung für Moschee-Neubau in Erfu ...
Hetschburg (Landkreis Weimarer Land) | Unser Dorf h ...

Hetschburg (Landkreis Weimarer Land) | Unser Dorf h ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_072 ...

Thueringer-Impressionen-111231-DSC_0173.J ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Oberhofer Bauernmarkt, Ossimusik im Westfernsehen? Dafür ist Karl Moik und sein Mutantenstadl zuständig. Aber der ist ja Gott sei Dank auch endlich tot. Und Silbereisens Flori macht ja jetzt au ... (Erwin3, 21.11.2017)


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Feenweltchen Juli und August bis 21 Uhr geöffnet (PR-Gateway, 25.06.2020)
Ferienzeit in der Erlebniswelt Feengrotten

Die Sommerferien stehen unmittelbar vor der Tür. Im Juli und August hat die Erlebniswelt Feengrotten in diesem Jahr ihr Programm deutlich erweitert.

So finden täglich drei Kinderführungen durch die Schaugrotten für 4 bis 9-Jährige statt. Um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr geht es versehen mit Zwergenumhang und Grubenlampe in das ehemalige Bergwerk. Für größere Kinder ab 8 Jahren werden jeden Dienstag und Donnerstag um 17:30 Uhr spannende Tasch ...

 Die AfD und die »Identitäre Bewegung«: Tonangebende Figuren der AfD verstehen ihre Partei längst als eine ''Bewegung'' und wollen den Schulterschluss mit einem rechten ''Widerstand'' auf der Straße! (Thueringen-Infos, 03.10.2019)
Florian Pfitzner zur AfD und zur »Identitären Bewegung«:

Bielefeld (ots) - Eigentlich ist die Beschlusslage klar: Mit ihrer Unvereinbarkeitsliste grenzt sich die AfD von der extrem rechten "Identitären Bewegung" ab, zumal es sich bei der Gruppierung um ein Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes handelt.

Die Personalentscheidungen der AfD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag, vorgeblich von "gemäßigten" Kräften geführt, lassen einen an der Ernsthaftigkeit dieser Abgr ...

 Hermes Fulfilment in Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften des Landes Thüringen aufgenommen (PR-Gateway, 29.05.2019)
Ohrdruf - Ob Blockheizkraftwerk, Bienenvölker oder Insektenhotels - die Hermes Fulfilment GmbH setzt sich in vielfacher Weise für den Umwelt- und Naturschutz ein. Das Engagement des E-Commerce-Dienstleisters, der in Ohrdruf (Landkreis Gotha) eines der größten Logistikzentren des Landes betreibt, hat auch die Partner des Nachhaltigkeitsabkommens Thüringen überzeugt: Sie nahmen Hermes Fulfilment jetzt in das Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften auf.

Dem Zusammenschluss gehören Unternehmen ...

 Christian Hirte (CDU), Ost-Beauftragter der Bundesregierung, kritisiert die Studie der Hans-Böckler-Stiftung zum Einkommensgefälle in Deutschland! (Thueringen-Infos, 26.04.2019)
Christian Hirte zur Studie der Hans-Böckler-Stiftung zum Einkommensgefälle in Deutschland:

Berlin (ots) - Der Beauftragte der Bundesregierung für die neuen Bundesländer, Christian Hirte (CDU), hat die Studie der Hans-Böckler-Stiftung zum Einkommensgefälle in Deutschland kritisiert.

Hirte sagte am Mittwoch dem rbb-Inforadio, man dürfe nicht nur das durchschnittliche Nettoeinkommen vergleichen. Entscheidend seien auch die jeweiligen Lebenshaltungskosten in der Region, ...

 Pflanzenschutz auf Dachbegrünungen (PR-Gateway, 27.03.2019)
Nützlinge sind nützliche Helfer gegen Schädlinge auf Dachbegrünungen.

Die Anwendung von chemischen Pflanzenschutzmitteln ist auf begrünten Dächern in der Regel unzulässig, denn es besteht die Gefahr, dass sie über das Ablaufsystem in die Kanalisation gelangen. Der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln wird auch in der Öffentlichkeit zunehmend kritischer wahrgenommen und diskutiert. Weil oft nicht nur der Schädling bekämpft, sondern natürliche und nützliche Gegenspieler der Schädlinge sowie Bl ...

 Tropfsteinputz in den Saalfelder Feengrotten (PR-Gateway, 21.12.2018)
Einschließlich aller Feiertage laden die Saalfelder Schaugrotten bis 6. Januar 2019 zu einem Besuch ein und verzaubern ihre Gäste. "Sogar CNN Travel hatte die Feengrotten unlängst als Geheimtipp in der Rubrik "Secret Places" benannt." freut sich Yvonne Wagner, die Geschäftsführerin der Feengrotten.

Am 07. Januar beginnen die turnusmäßigen Wartungs- und Reinigungsarbeiten. Hierfür ist das ehemalige Bergwerk bis Ende Januar komplett geschlossen. "Wir nutzen wie in jedem Jahr die 3-wöchige ...

 Studie von LUTZ ABEL zum ''Staat als Venture-Capital-Investor'' Venture-Capital-Markt wächst: Staat vervielfacht Beteiligungskapital für Start-ups (PR-Gateway, 15.06.2018)
-Bund erhöht staatliche Venture-Capital-Mittel seit 2014 deutlich auf jährlich 467 Mio. Euro

-Bundesländer-Ranking: Nordrhein-Westfalen springt auf Platz eins (jährlich 48 Mio. Euro); Bayern hält starke Position, rutscht aber auf Platz zwei mit jährlich 37 Mio. Euro

-Staat bleibt aktivster Frühphasen-Finanzier in Deutschland

-Öffentliche Mittel werden zunehmend auch über private Fonds eingesetzt

Hamburg / München / Stuttgart, 15. Juni 2018 - Der Staat stellt Un ...

 Zukunftsprojekt ''Führung''. (PR-Gateway, 09.02.2018)
Jahreskonferenz zur pferdegestüttzten Führungskräfte- und Teamentwicklung.

Zur 14. Jahreskonferenz der EAHAE International Association for Horse Assisted Education, die vom 23.-25. im März 2018 in Deutschland stattfindet, werden Teilnehmerinnnen und Teilnehmer von allen fünf Erdteilen erwartet.

Gastgeber ist die G&K HorseDream GmbH in Knüllwald Oberbeisheim, südlich von Kassel. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Neben drei ...

 Deutsche Nationalmannschaft fit für die WM (PR-Gateway, 31.07.2017)
42 der besten deutschen Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften im Oktober 2017 am Start / Bundeskanzlerin Merkel übernimmt Schirmherrschaft über Team Germany / WorldSkills Germany-Chef: "Hochmotivierte deutsche Mannschaft bei weltgrößtem Event seiner Art"

Fellbach/Esslingen, im Juli 2017.- "So spannend wie ein Fußball-Weltturnier, so hautnah erlebbar, als wäre man selbst der Akteur, so nachhaltig wirksam wie keine andere Weltmeisterschaft - das ist die WM der Berufe." Hubert Romer, Geschä ...

 Verwirrende Verordnungen: Rauchmelderpflicht - Stand der Dinge und smarte Lösungen von tapHOME (PR-Gateway, 21.06.2017)
Seit dem ersten Januar 2017 ist sie flächendeckend da, die Rauchmelderpflicht. Zu diesem Datum hat nämlich Berlin, als letztes Bundesland, einen entsprechenden Absatz in seine Bauverordnung aufgenommen. Für Immobilienbesitzer heißt das nun: Es muss in bewohnten Gebäuden (auch Mietwohnungen) zwingend nachgerüstet werden. Zwar bieten einige Bundesländer noch Übergangsfristen innerhalb derer die Nachrüstung abgeschlossen sein soll, aber Experten raten: Je eher desto besser, denn Rauchmelder können ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





Florian Silbereisen präsentierte 'Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten'

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Florian Silbereisen präsentierte 'Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten'