Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:18.626
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Docuwork optimiert seine Scanprozesse mit DocYard

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
Freie-PM.de: Einer der erfolgreichsten Scandienstleister und DMS-Beratungsunternehmen in Holland unterstützt Banken bei der Bearbeitung notleidender Kredite

Berlin, 23. April 2013. Die LuraTech Europe GmbH setzt mit DocYard seine Erfolgsgeschichte fort. Denn vor kurzem hat sich mit Docuwork ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Holland für den Einsatz der Produktionsplattform für Scandienstleister entschieden. Bereits nach kurzer Zeit konnten Prozesse rund um die Bearbeitung notleidender Kredite optimiert, manuelle Tätigkeiten reduziert und Kosten gespart werden.

Die Stadsbank Oost Nederland unterstützt ihre Kunden, die aufgrund der Immobilienkrise in finanzielle Probleme geraten sind, durch Beratung und Budgetmanagement. Die derzeit schlechte Konjunkturlage in den Niederlanden führt zu einem massiven Anstieg von Privatpersonen, die sich in der Schuldenfalle befinden. Deshalb ist die Stadsbank Oost Nederland damit konfrontiert, ihre Prozesse im Kreditbereich zu optimieren. Mit dieser Aufgabenstellung ist sie auch an Docuwork herangetreten. Das Dienstleistungsunternehmen berät rund um die digitale Dokumentenverarbeitung. Zusätzlich digitalisiert, klassifiziert und verarbeitet es Dokumente für seine Kunden. So scannt das Unternehmen an seinen beiden Standorten in Assen und Enschede mehrere Millionen Dokumente pro Jahr. Dazu gehören vor allem Akten von Kommunen, Bau- und Personalakten sowie der Posteingang von Unternehmen bzw. Banken.

In dem konkreten Fall geht es um ein jährlich zu verarbeitendes Volumen von etwa 125.000 Dokumenten, die sich in über 100 unterschiedliche Typen, wie beispielsweise Antragsformulare, Kontoauszüge oder Gehaltsabrechnungen kategorisieren lassen. Bisher musste Docuwork dazu viel Handarbeit anlegen. Die eingehenden Dokumente wurden per Hand nach Typ sortiert. Die daraus entstandenen Stapel wurden über Barcodeblätter voneinander getrennt und dann gescannt. Anschließend wurden sie an das Dokumenten-Management-System Decos überführt und die Mitarbeiter von Docuwork haben die Dokumente händisch um Metadaten ergänzt.

"Dieses Vorgehen ist natürlich nicht sehr effizient", so Jan Ite Muller, Geschäftsführer bei Docuwork. "Wir wollten erreichen, dass mit dem Einsatz einer geeigneten Software die Dokumente automatisch klassifiziert werden und wir den Prozess eigenständig steuern können".

Das Team um Jan Ite Muller nahm bei der Marktsondierung die Produkte DocYard, Prosar Aida und xbound in die nähere Betrachtung. DocYard überzeugte schließlich durch die leichte Integrierbarkeit und die umfassenden Funktionen, die weit über die Dokumentenklassifizierung hinausgehen. Dazu gehört beispielsweise die Möglichkeit, Prozesse schnell aufzusetzen. "Das war für uns entscheidend. Denn wir wollen noch für mehrere Kunden Prozesse für die automatische Dokumentenklassifizierung einsetzen. Und da jedes Projekt nun mal unterschiedliche Anforderungen beinhaltet, müssen sie individuell eingerichtet werden. Um einen schnellen ROI zu erreichen, ist es wichtig, dass die dafür erforderliche Rüstzeit möglichst kurz ist. DocYard als Plattform erfüllt mit seinem flexiblen Formulardesigner und seinen benutzerfreundlichen Funktionen die dafür notwendigen Voraussetzungen."

Nachdem die Entscheidung für DocYard getroffen war, ging es zügig in die Implementierung. Im Dezember 2012 erfolgte die Installation der Software sowie eine Vor-Ort-Schulung. Anschließend wurde mit Unterstützung der LuraTech-Spezialisten der Workflow eingerichtet und die Dokumentenklassifikation konfiguriert. Dabei wurden zwölf Dokumententypen eingerichtet, mit denen Docuwork 60 % der eingehenden Dokumente automatisch verarbeiten kann. Alle weiteren kommen sukzessiv hinzu. Doch nicht nur das manuelle Klassifizieren entfällt mit DocYard: Dadurch, dass alle Dokumente samt Metadaten in Form von XML-Datensätzen automatisiert in das DMS übertragen werden, ist auch deren manuelle Eingabe hinfällig.

Eine weitere Arbeitserleichterung ergibt sich für Docuwork im Berichtswesen. Zuvor wurden sämtliche Tätigkeiten, die innerhalb eines Auftrages anfielen, mit einem separaten Programm erfasst. "Mit den Tracking- und Reporting-Funktionen von DocYard konnten wir die Transparenz in der Produktion signifikant erhöhen und gleichzeitig die Kundenabrechnungen wesentlich erleichtern", so Muller.

Aufgrund der nachweislichen Prozessoptimierung und der damit einhergehenden Kostenersparnis konnte Docuwork bereits ein weiteres Finanzinstitut als Kunden gewinnen. Das zu verarbeitende Volumen rund um die Verarbeitung notleidender Kredite ist hier sogar doppelt so hoch wie beim Pilotprojekt.

Helmut Schünemann, Vertriebsleiter der LuraTech Europe GmbH, fasst zusammen: "Dass DocYard speziell für Scandienstleister entwickelt wurde, beweist der Einsatz bei Docuwork. Das Unternehmen ist jetzt in der Lage, sehr schnell Projekte aufzusetzen, und profitiert dabei von der Flexibilität der Software."

Bildrechte: LuraTech Europe GmbH
Über LuraTech:

LuraTech liefert Produktionssoftware und Dokumenten und Datenkonvertierungslösungen begleitet von maßgeschneiderten Services und herausragendem Support. Scandienstleister und andere Unternehmen und Organisationen holen mit LuraTech als Partnerdas Beste aus allen Produktionsmitteln heraus. LuraTechs Lösungen erreichen den gleichen Automatisierungsgrad und Integrationslevel in der Dokumentenverarbeitung, wie es andere Industrien in ihrer Produktion erfolgreich vorgemacht haben. LuraTechs Lösungen sind mit überschaubarem Aufwand an Customizing und Individualprogrammierung zu implementieren und einfach zu handhaben.

DocYard ist eine Produktionssoftware für Scandienstleister, die als Integrationsplattform alle Arbeitsschritte der Produktion in konfigurierbare Workflows überführt, steuert und zentral auswertbar macht. LuraDocument PDF Compressor Enterprise ist eine produktionstaugliche Anwendung zur Kompression, Wandlung nach PDF(/A), Zeichenerkennung (OCR), Klassifikation sowie Formulardatenextraktion.

Zu LuraTechs Referenzkunden zählen unter anderem die Scandienstleister arvato (Bertelsmann) und Ratiodata, die Deutsche Angestellten-Krankenkasse (DAK), die Hessische Landesbank Thüringen (Helaba), die Kreissparkasse Ludwigsburg sowie weitere Sparkassen, die Stadt Stuttgart und zahlreiche weitere Städte und Gemeinden, der Heinrich Bauer Verlag sowie die Energieunternehmen Vattenfall, RWE und E.ON. Internationale Referenzkunden sind unter anderem die Harvard University, die Library of Congress, die Königliche Bibliothek der Niederlande, das Internet Archive sowie die US Luftwaffe.

Seit der Gründung im Jahr 1995 ist LuraTech ein führender Anbieter offener und auf ISO-Normen basierender Dokumenten- und Bildkompressionslösungen. Dazu gehören unter anderem die erfolgreichen PDF-, PDF/A- und JPEG2000-Produkte.

LuraTech arbeitet aktiv in unterschiedlichen Verbänden, unter anderem in den Arbeitskreisen "Standards und Normen" sowie den Regionalgruppen des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. und des BITKOM. Darüber hinaus ist LuraTech Initiator und Gründungsmitglied des PDF/A Competence Center - eines weltweit operierenden Verbandes mit mehr als 120 Mitgliedern. Weiterhin arbeitet LuraTech in den Verbänden AIIM, ARMA, NIRMA und TAWPI.

LuraTechs Hauptsitz ist in Berlin, weitere Standorte sind Remscheid und Swindon (UK).
LuraTech Europe GmbH
Carsten Heiermann
Neue Kantstr. 14
14057 Berlin
Telefon: +49 30 394050-0

http://www.luratech.com

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
luratech@goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Einer der erfolgreichsten Scandienstleister und DMS-Beratungsunternehmen in Holland unterstützt Banken bei der Bearbeitung notleidender Kredite

Berlin, 23. April 2013. Die LuraTech Europe GmbH setzt mit DocYard seine Erfolgsgeschichte fort. Denn vor kurzem hat sich mit Docuwork ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Holland für den Einsatz der Produktionsplattform für Scandienstleister entschieden. Bereits nach kurzer Zeit konnten Prozesse rund um die Bearbeitung notleidender Kredite optimiert, manuelle Tätigkeiten reduziert und Kosten gespart werden.

Die Stadsbank Oost Nederland unterstützt ihre Kunden, die aufgrund der Immobilienkrise in finanzielle Probleme geraten sind, durch Beratung und Budgetmanagement. Die derzeit schlechte Konjunkturlage in den Niederlanden führt zu einem massiven Anstieg von Privatpersonen, die sich in der Schuldenfalle befinden. Deshalb ist die Stadsbank Oost Nederland damit konfrontiert, ihre Prozesse im Kreditbereich zu optimieren. Mit dieser Aufgabenstellung ist sie auch an Docuwork herangetreten. Das Dienstleistungsunternehmen berät rund um die digitale Dokumentenverarbeitung. Zusätzlich digitalisiert, klassifiziert und verarbeitet es Dokumente für seine Kunden. So scannt das Unternehmen an seinen beiden Standorten in Assen und Enschede mehrere Millionen Dokumente pro Jahr. Dazu gehören vor allem Akten von Kommunen, Bau- und Personalakten sowie der Posteingang von Unternehmen bzw. Banken.

In dem konkreten Fall geht es um ein jährlich zu verarbeitendes Volumen von etwa 125.000 Dokumenten, die sich in über 100 unterschiedliche Typen, wie beispielsweise Antragsformulare, Kontoauszüge oder Gehaltsabrechnungen kategorisieren lassen. Bisher musste Docuwork dazu viel Handarbeit anlegen. Die eingehenden Dokumente wurden per Hand nach Typ sortiert. Die daraus entstandenen Stapel wurden über Barcodeblätter voneinander getrennt und dann gescannt. Anschließend wurden sie an das Dokumenten-Management-System Decos überführt und die Mitarbeiter von Docuwork haben die Dokumente händisch um Metadaten ergänzt.

"Dieses Vorgehen ist natürlich nicht sehr effizient", so Jan Ite Muller, Geschäftsführer bei Docuwork. "Wir wollten erreichen, dass mit dem Einsatz einer geeigneten Software die Dokumente automatisch klassifiziert werden und wir den Prozess eigenständig steuern können".

Das Team um Jan Ite Muller nahm bei der Marktsondierung die Produkte DocYard, Prosar Aida und xbound in die nähere Betrachtung. DocYard überzeugte schließlich durch die leichte Integrierbarkeit und die umfassenden Funktionen, die weit über die Dokumentenklassifizierung hinausgehen. Dazu gehört beispielsweise die Möglichkeit, Prozesse schnell aufzusetzen. "Das war für uns entscheidend. Denn wir wollen noch für mehrere Kunden Prozesse für die automatische Dokumentenklassifizierung einsetzen. Und da jedes Projekt nun mal unterschiedliche Anforderungen beinhaltet, müssen sie individuell eingerichtet werden. Um einen schnellen ROI zu erreichen, ist es wichtig, dass die dafür erforderliche Rüstzeit möglichst kurz ist. DocYard als Plattform erfüllt mit seinem flexiblen Formulardesigner und seinen benutzerfreundlichen Funktionen die dafür notwendigen Voraussetzungen."

Nachdem die Entscheidung für DocYard getroffen war, ging es zügig in die Implementierung. Im Dezember 2012 erfolgte die Installation der Software sowie eine Vor-Ort-Schulung. Anschließend wurde mit Unterstützung der LuraTech-Spezialisten der Workflow eingerichtet und die Dokumentenklassifikation konfiguriert. Dabei wurden zwölf Dokumententypen eingerichtet, mit denen Docuwork 60 % der eingehenden Dokumente automatisch verarbeiten kann. Alle weiteren kommen sukzessiv hinzu. Doch nicht nur das manuelle Klassifizieren entfällt mit DocYard: Dadurch, dass alle Dokumente samt Metadaten in Form von XML-Datensätzen automatisiert in das DMS übertragen werden, ist auch deren manuelle Eingabe hinfällig.

Eine weitere Arbeitserleichterung ergibt sich für Docuwork im Berichtswesen. Zuvor wurden sämtliche Tätigkeiten, die innerhalb eines Auftrages anfielen, mit einem separaten Programm erfasst. "Mit den Tracking- und Reporting-Funktionen von DocYard konnten wir die Transparenz in der Produktion signifikant erhöhen und gleichzeitig die Kundenabrechnungen wesentlich erleichtern", so Muller.

Aufgrund der nachweislichen Prozessoptimierung und der damit einhergehenden Kostenersparnis konnte Docuwork bereits ein weiteres Finanzinstitut als Kunden gewinnen. Das zu verarbeitende Volumen rund um die Verarbeitung notleidender Kredite ist hier sogar doppelt so hoch wie beim Pilotprojekt.

Helmut Schünemann, Vertriebsleiter der LuraTech Europe GmbH, fasst zusammen: "Dass DocYard speziell für Scandienstleister entwickelt wurde, beweist der Einsatz bei Docuwork. Das Unternehmen ist jetzt in der Lage, sehr schnell Projekte aufzusetzen, und profitiert dabei von der Flexibilität der Software."

Bildrechte: LuraTech Europe GmbH
Über LuraTech:

LuraTech liefert Produktionssoftware und Dokumenten und Datenkonvertierungslösungen begleitet von maßgeschneiderten Services und herausragendem Support. Scandienstleister und andere Unternehmen und Organisationen holen mit LuraTech als Partnerdas Beste aus allen Produktionsmitteln heraus. LuraTechs Lösungen erreichen den gleichen Automatisierungsgrad und Integrationslevel in der Dokumentenverarbeitung, wie es andere Industrien in ihrer Produktion erfolgreich vorgemacht haben. LuraTechs Lösungen sind mit überschaubarem Aufwand an Customizing und Individualprogrammierung zu implementieren und einfach zu handhaben.

DocYard ist eine Produktionssoftware für Scandienstleister, die als Integrationsplattform alle Arbeitsschritte der Produktion in konfigurierbare Workflows überführt, steuert und zentral auswertbar macht. LuraDocument PDF Compressor Enterprise ist eine produktionstaugliche Anwendung zur Kompression, Wandlung nach PDF(/A), Zeichenerkennung (OCR), Klassifikation sowie Formulardatenextraktion.

Zu LuraTechs Referenzkunden zählen unter anderem die Scandienstleister arvato (Bertelsmann) und Ratiodata, die Deutsche Angestellten-Krankenkasse (DAK), die Hessische Landesbank Thüringen (Helaba), die Kreissparkasse Ludwigsburg sowie weitere Sparkassen, die Stadt Stuttgart und zahlreiche weitere Städte und Gemeinden, der Heinrich Bauer Verlag sowie die Energieunternehmen Vattenfall, RWE und E.ON. Internationale Referenzkunden sind unter anderem die Harvard University, die Library of Congress, die Königliche Bibliothek der Niederlande, das Internet Archive sowie die US Luftwaffe.

Seit der Gründung im Jahr 1995 ist LuraTech ein führender Anbieter offener und auf ISO-Normen basierender Dokumenten- und Bildkompressionslösungen. Dazu gehören unter anderem die erfolgreichen PDF-, PDF/A- und JPEG2000-Produkte.

LuraTech arbeitet aktiv in unterschiedlichen Verbänden, unter anderem in den Arbeitskreisen "Standards und Normen" sowie den Regionalgruppen des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. und des BITKOM. Darüber hinaus ist LuraTech Initiator und Gründungsmitglied des PDF/A Competence Center - eines weltweit operierenden Verbandes mit mehr als 120 Mitgliedern. Weiterhin arbeitet LuraTech in den Verbänden AIIM, ARMA, NIRMA und TAWPI.

LuraTechs Hauptsitz ist in Berlin, weitere Standorte sind Remscheid und Swindon (UK).
LuraTech Europe GmbH
Carsten Heiermann
Neue Kantstr. 14
14057 Berlin
Telefon: +49 30 394050-0

http://www.luratech.com

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
luratech@goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Docuwork optimiert seine Scanprozesse mit DocYard" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Landtagswahl Thüringen: Die Reaktionen der Parteien

Landtagswahl Thüringen: Die Reaktionen der Parteien
Thüringen: Mohring (CDU) will AfD verhindern und Li ...

Thüringen: Mohring (CDU) will AfD verhindern und Li ...
4.000 Jahre alte Fundstücke bei archäologischen Gra ...

4.000 Jahre alte Fundstücke bei archäologischen Gra ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Friedrichroda-120101-DSC_0145.JPG

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_063 ...

Eisenach-111231-DSC_0124.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Wald
Der Thüringer Wald im erweiterten Sinn ist ein etwa 150 km langes, 35 km breites, bis 982,9 m ü. NN hohes und waldreiches Mittelgebirge im Freistaat Thüringen (Deutschland). Thüringer Wald im engeren Sinn bezeichnet davon nur den nordwestlichen Teil, der als Kammgebirge bis knapp südöstlich von Neustadt am Rennsteig reicht. Das bis 867 m hohe Mittelgebirge südöstlich der Linie Lichtenau – (Schleusegrund) – Schönbrunn – Gießübel – Altenfeld – Gehren wird dem gegenüber Thüringer Schiefergebirge ...
 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...

Diese Forum-Threads bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Aber Thüringen ist doch auch Osten (Aaron1, 08.01.2018)

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, bevor du dich auf den Kauf einer Immobilie in München stürzt, erwäge doch erstmal, in Immobilienfonds oder REITs (Real Estate Investment Trusts) zu investieren. Diese bieten eine Möglichkeit ... (Felzner, 27.01.2024)

  Was mir schon ewig auf der Zunge liegt, warum lassen sich die Bundesländer von Berlin so bevormunden? Im sogenannten Länderfinanzausgleich ist Berlin der größte Nehmer, ohne das Geld der Länder ü ... (Helmfried, 07.12.2019)

  Ich bin mir sicher, wenn man in alten Klosterarchiven mal richtig stöbert findet man ähnliche Geschichten. Denn die Mönche haben doch garantiert vor langer Weile einiges ausprobiert. Oder die Al ... (Hans-Peter, 09.10.2019)

  Es ist die jahrelange Politik dieser Regierung, dass Deutschland von wegen „Land der Dichter und Denker“ in Sachen Bildung Entwicklungsland geworden ist. Sie brauchen sich doch nur mal anschauen ... (Ortwin59, 31.01.2019)

  Du brauchst doch nur mal als Großstädter zu einer Kirmes fahren. Das ganze Dorf feiert und jeder kennt jeden. Ich wohne in der Landeshauptstadt in einem Haus mit 40 Mietparteien. Ich kenne mein ... (Aaron1, 15.01.2019)

  Das ist doch alles Kaffeesatzleserei. Bis zur nächsten Wahl ist noch eine Weile hin und bis dahin kann noch etliches passieren. Eigentlich wäre die Sache ganz einfach, die Parteien brauchten nur ... (Ortwin59, 23.08.2018)

  Du bist doch nicht ernst der Meinung, dass das ästhetisch aussieht wenn du so eine Horde alter Menschen siehst, die im Wiegeschritt einher schlendern und mit Stöcken in der Erde herumzustochern? ... (Helmfried, 09.02.2018)

  Das ist es ja, man hat kein Vertrauen in diese SPD. \"Ab heute gibt’s auf die Fresse\" sagte nach der Wahl eine Spitzenkraft der SPD, eine Frau. Und solchen ungehobeltem und bräsigen Potential s ... (Alwin03, 05.11.2017)

  Schauen sie sich doch diese Chef der beiden Parteien an. Das sind genau die Typen die nach gescheiteter Politkarriere irgendwo als Intendant enden. Auf einem durch diese Zwangsgebühr finanzierten ... (Isolde, 08.07.2016)

  Stimmt! Bei uns in Sachsen haben sich die Volksverräter, äh Volksvertreter erst mal eine Diätenerhöhung gegönnt. Um bescheidene 1.000 Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts.... Noch sitzt ihr da ... (Isolde, 22.06.2016)


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Städte- und Schienenabenteuer, Selfness und Aktivurlaub: die neuen Ganzjahreskataloge von Ameropa-Reisen (PR-Gateway, 22.09.2016)
(Mynewsdesk) Bad Homburg, 22. September 2016 ? ?Städte entdecken?, ?Deutschland erleben?, ?Wellness genießen? und ?Bahn-Erlebnisreisen weltweit? (Laufzeit: November 2016 bis Oktober 2017) ? Das neue Programm von Ameropa-Reisen enthält mehr als 1.000 Reiseideen

99 Metropolen und kleine StädteIm neuen ?Städte entdecken?-Katalog warten auf City-Hopper 620 Hotels in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Österreich. Neu sind ab diesem Jahr die Metropolen London und ...

 Status Quo von Industrie 4.0: FIR-Studie analysiert smartes Fertigungsszenario mit APplus (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Beschichtungsspezialist GBneuhaus erhöht mit APplus Stückzahl um 80 Prozent

Karlsruhe, 11.06.2015 - Auf knapp 79 Milliarden Euro wird das Wertschöpfungspotenzial von Industrie 4.0 in zentralen Branchen allein für den Wirtschaftsstandort Deutschland derzeit geschätzt[1]. Dabei stehen jedoch gerade kleine und mittlere Unternehmen oft vor der Schwierigkeit, Nutzen und Rendite der Investitionen in die erforderlichen Technologien richtig einzuschätzen. Eine Informationshilfe hierzu bietet die ...

 White Paper informiert über E-Mail-Archivierung mit PDF/A (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Berlin, 21. November 2014. "Sichere Archivierung von E-Mails im PDF/A-Format" lautet der Titel eines White Papers, das die LuraTech Europe GmbH kostenfrei zum Download auf ihrer Webseite (www.luratech.com) zur Verfügung stellt. Dieses geht auf die unterschiedlichen Konvertierungsszenarien nach PDF/A ein und stellt dar, wie Anwender von einer einheitlichen E-Mail-Archivierung im PDF/A-Format profitieren können. Hintergrundinformationen sowie weitergehende Empfehlungen sind ebenfalls Bestandteil d ...

 LuraTech PDF Compressor archiviert E-Mails mit PDF/A (Freie-PM.de, 06.07.2015)
E-Mails für die Ewigkeit

Berlin, 24. Juli 2014. Die LuraTech Europe GmbH hat eine neue Version ihres PDF Compressors, der produktionstauglichen Anwendung zur Kompression und Wandlung nach PDF(/A) mit Zeichenerkennung (OCR), freigegeben. Mit dieser sind Anwender in der Lage, ihre E-Mails inklusive Attachments noch komfortabler nach PDF/A zu konvertieren und damit deren langfristige Lesbarkeit sicherzustellen. So entfällt mit der Version 7.1 die Notwendigkeit, dass Outlook vorhanden sein mu ...

 PDF/A-Konvertierung aus einem Guss (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das neue PDF Compressor Born Digital Modul von LuraTech konvertiert Office-Dokumente und PDF-Dateien schnell und zuverlässig nach PDF/A

Berlin, 7. Mai 2013. Unternehmen und Verwaltungen, die das ISO-konforme PDF/A-Format einführen wollen, finden in dem PDF Compressor der LuraTech Europe GmbH die passende Lösung. Denn der Hersteller hat sein Flaggschiffprodukt re-designed. Mit dem in der neuen Version nun voll integrierten Born Digital Modul bietet der PDF Compressor die Möglichkeit, sowo ...

 Docuwork optimiert seine Scanprozesse mit DocYard (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Einer der erfolgreichsten Scandienstleister und DMS-Beratungsunternehmen in Holland unterstützt Banken bei der Bearbeitung notleidender Kredite

Berlin, 23. April 2013. Die LuraTech Europe GmbH setzt mit DocYard seine Erfolgsgeschichte fort. Denn vor kurzem hat sich mit Docuwork ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Holland für den Einsatz der Produktionsplattform für Scandienstleister entschieden. Bereits nach kurzer Zeit konnten Prozesse rund um die Bearbeitung notleidender Kredite opti ...

 LuraConvention 2013 - Heute wissen, was morgen bleibt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Berlin, 14. März 2013. Die LuraTech Europe GmbH lädt auch in diesem Jahr Kunden, Partner und Interessenten zur LuraConvention ein. Diese findet am 24. und 25. April auf Schloss Burg an der Wupper in Solingen statt. Die Teilnehmer erwartet ein umfassendes Programm mit Fachvorträgen, Anwenderberichten und Produktpräsentationen. Dabei stehen die Konstanten in Zeiten des Wandels, nämlich PDF/A und das Produktionsmanagement für Scandienstleister, im Mittelpunkt. Anmeldungen sind online unter www.lura ...

 SRZ Berlin erreicht ROI mit DocYard bereits nach sechs Monaten (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Scandienstleister steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit mit DocYard

Berlin, 28. Februar 2013. Wie Scandienstleister mit DocYard ihre Prozesse nachweislich optimieren und damit Kosten sparen, beweist das Satz-Rechen-Zentrum Berlin (SRZ). Der Full-Service-Dokumentendienstleister hat die Produktionsplattform von der LuraTech Europe GmbH im Herbst vergangenen Jahres implementiert und bereits nach sechs Monaten den Return on Invest erreicht. Das Unternehmen profitiert von einer höheren Flexibili ...

 LuraTech treibt ZUGFeRD voran (Freie-PM.de, 06.07.2015)
CeBIT-Besucher erhalten am LuraTech-Messestand alle wichtigen Informationen rund um PDF/A

Berlin/Hannover, 30. Januar 2013. Die LuraTech Europe GmbH (Halle 3, Stand D34/1) stellt auf der diesjährigen CeBIT Anwendungsbeispiele rund um das PDF/A-Format in den Mittelpunkt. Dabei kommt dem dritten Normteil des ISO-Standards eine besondere Rolle zu. Mit ihm können beispielsweise künftig elektronische Rechnungen komfortabel übertragen werden. Grundlage dafür bilden die Zentralen User Guidelines ...

 LuraTech erweitert Professional Services für PDF/A-Projekte (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vom Produktanbieter zum Full-Service-Provider rund um PDF/A

Berlin, 28. März 2012. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Relevanz und Ausweitung des PDF/A-Formates in Unternehmen ergänzt die LuraTech Europe GmbH ihr Angebot um ganzheitliche Professional Services. Konkret unterstützt LuraTech Unternehmen bei der strategischen und umfassenden Einführung von PDF/A - angefangen bei der Beratung und Auswahl passender Werkzeuge bis hin zur Implementierung und Überführung in den laufenden Betrieb. ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





Docuwork optimiert seine Scanprozesse mit DocYard

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Docuwork optimiert seine Scanprozesse mit DocYard