Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links Thüringen Lexikon ! Thüringen Lexikon
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thüringen Shopping
Zum Thüringen Online-Shop

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:403
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.459
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:191
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Ticketmaster Tickets-247

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Hightech Haus - einfach, intelligent, vernetzt in die Zukunft

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. April 2016 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
PR-Gateway: Hausbau zum Anfassen - praxisnahe Berichte und Erfahrungen von Bauherren - von Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Velten

Brunzel Bau GmbH: Leise, sauber und höchst effizient. Hightech zu Hause - einfach, intelligent, vernetzt in die Zukunft: Digitalisierung optimiert und spart beim Bauen und Wohnen. Was hat ein Steinzeitbeil mit einem Smartphone gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts - das würde wohl jeder vermuten. Beim genaueren Hinsehen ist jedoch beides eine Form von Technik. Ein solch ungewöhnlicher Blick ermöglicht neue Blickwinkel auf ein heute allgegenwärtiges Thema: Digitalisierung. Während viele Menschen auch mit Sorge das Eindringen der Technik in ihren Alltag beobachten, nahmen die Teilnehmer des Seminars der Brunzel Bau in Velten, Brandenburg eine neue Perspektive ein. Eine, in der Technik und Mensch keine Gegensätze sind, sondern sich ergänzen.

Bauunternehmer Heiko Brunzel, erfolgreich seit über zwanzig Jahren in der Bauwirtschaft in Brandenburg und Berlin, führt regelmäßig Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen in Velten und den Nachbargemeinden Leegebruch, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf und Oberkrämer durch. Die eingeladenen Teilnehmer zählen zu den bestehenden oder neuen Kundenstamm, weitere Interessierte, Mitstreiter in der Baubranche, Finanzexperten und Mitarbeiter der Brunzel Bau GmbH. Die Entscheidung für regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen ergibt sich aus der gelebten Firmenphilosophie. Die jahrlange Erfahrung des Bauunternehmers verdeutlicht in der täglichen Praxis, das jedes kleinste Zusammenspiel aller Beteiligten von Projektbeginn bis zum Projektabschluss ausschlaggebend für die Verwirklichung und des langfristigen Projekterfolges ist. Ein Haus ist mehr als nur Stein auf Stein oder ein Dach über dem Kopf", begrüßt Heiko Brunzel die zahlreichen Teilnehmer.

Hausbau zum Anfassen - praxisnahe Berichte und Erfahrungen von Bauherren

Ein Haus zu bauen, ein Projekt verwirklichen prägt auf vielfältiger Weise. Ein Haus erzählt viele Geschichten von der Planung über die Entstehung bis zur Fertigstellung. Beim täglichen Leben wird das Haus mit Lebendigkeit, Emotionen und Lebensgeschichten gefüllt. Wie wichtig das Projekt Hausbau für alle Bauherren und Bauunternehmer ist, wurde durch Familie Rölert aus Oranienburg (Brandenburg) kurz geschildert. Frau Rölert die Bauherrin freut sich über das Eigenheim und blickt gerne in die Bauzeit mit der Firma Brunzel Bau in den Jahren 2012 bis 2013 zurück. "Das Einfamilienhaus ist so geworden, wie wir, mein Mann und ich es gedacht hatten. Verzichten möchten wir keinesfalls auf die Fußbodenheizung, die Solaranlage, die Jalousien in der oberen Etage, die ebenerdige Dusche und den Kaminofen.Im täglichen Leben in unserem Eigenheim wird deutlich, dass wir uns eine bessere Beratung mit der ausführenden Elektrofirma gewünscht hätten, z.B bei der Anbringung von Steckdosen."

Herr Brunzel zum Thema Bautagebuch: "Ich freue mich, wenn auch nach Jahren Bautagebücher über die Entstehung von Bauprojekten und den Erfahrungen berichten, sich Bauherren Informationen und Erfahrungsberichte aus erster Hand holen können. Die Mund zu Mund Weitergabe ist nach wie vor das wichtigste Reputationsmittel für Unternehmen und im Besonderen für Handwerksunternehmen." Frau Rölert führt weiter aus, dass die Kontaktaufnahme über das Internet erfolgte und der Kontakt mit der B-B-Hausbau Service GmbH Borgsdorf entstanden ist. "Wir haben damals in Erfurt gewohnt und wollten aus familiären Gründen nach Oranienburg ziehen. Das Angebot war überzeugend, für uns passend (2 Personen) und die ausführenden Firmen waren aus der Region. Die Besonderheit war, dass wir während der Planungs- und Bauphase weiterhin in Erfurt gewohnt haben. Zu dieser Zeit befanden wir uns noch aktiv in der Berufswelt, aber es war kein Problem, da per Telefon und Email wir ständig auf den neuesten Stand unseres Bauprojektes gebracht wurden. Damit brauchten wir nur zu den wichtigen Entscheidungen vor Ort sein. Ein weiterer Pluspunkt und hilfreich war, dass unser Sohn in Leegebruch wohnt. Laut schriftlicher Vereinbarung ein ständiger Ansprechpartner für die Baufirma Brunzel vor Ort war und somit bei kurzfristigen Entscheidungen zielführend in unserem Sinne agieren konnte", berichtet die Bauherrin.

Als erfahrener Bauunternehmer weiß Herr Heiko Brunzel, dass ein Bau selten ohne Probleme und eventuellen Mängel bis zur Beendigung abläuft. In den Bautagebüchern werden die Fragen nach den positiven und negativen Erfahrungen mit Baufirmen besonders von zukünftigen Bauherren kritisch beäugt. Aus den Reichen der anwesenden Teilnehmer kommen Fragen nach Problemen, Mängel und den Lösungsumsätzen durch das Bauunternehmen.

Frau Rölert berichtet von ihren eigenen Erfahrungen und erklärt, dass direkte Probleme während der Bauphase nicht auftraten. "Lediglich das Wetter führte zu Bauunterbrechungen, worüber wir aber laufend nach den Bauberatungen informiert wurden. Aber einmalig wurde eine Trockenbauwand im Bad falsch gesetzt, was jedoch nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Brunzel umgehend korrigiert wurde. Wenn wir von Mängel sprechen fallen uns dabei nur Kleinigkeiten ein, die man als Mängel nicht wirklich bezeichnen kann. Diese Mängel wurden bei Bauabnahme notiert und konsequent abgearbeitet wie zum Beispiel die Verkleidung der Rohre im Hauswirtschaftsraum und der Austausch der Fensterscheibe in der Terrassentür", freut sich die Bauherrin.

Positiv zieht das Bauherr Ehepaar das Fazit: "Wenn wir nochmal bauen würden, dann wieder mit Brunzel, der Kontakt zur Firma Brunzel besteht weiterhin und bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ein Bautagebuch wurde nur auszugsweise zur Information des auszahlenden Kreditinstitutes vorgelegt. Auch die Kosten entsprachen denen des Werkvertrages, bei zusätzlichen Arbeiten wurde ein gutes Kosten-Leistungsangebot von der Firma Brunzel unterbreitet." Weitere Fragen wurden gestellt und Herr Heiko Brunzel bedankt sich herzlich für den Erfahrungsaustausch und das Vertrauen.

Technik die Begeistert: Handwerk - Handwerkzeug - Digitalisierung

"Wer nicht fragt bleibt Dumm. Entwicklung und Fortschritt hat mit zu tun mit Wie, Womit, Was, Wer, das ist entscheidend. Der Spruch: "Handwerk hat goldenen Boden", führt nicht allein zum Erfolg. Das Handwerk beherrschen und weiterentwickeln schon eher. Wie der Blick in die Geschichte beweist, lebt das Handwerk von stetigen Veränderungen. Neue Bausteine um die Zukunft zu gestalten, bauen und verwirklichen bestreffen und fordern alle Handwerkszünfte und Unternehmen", führt Bauunternehmer Heiko Brunzel weiter aus. Schon die Steinzeitmenschen benutzen Steine, um sie zu Werkzeugen umzufunktionieren. Sie versuchten sie, ihrem Zweck entsprechen umzuformen. Schon dieser Prozess ist das Erlernen einer bestimmten Technik, die den Menschen vorangebracht hat. Bauunternehmer Brunzel beleuchtet, dass das Gleiche für das Feuermachen gilt, welches wohl - neben der Erfindung des Lichts - eine der bedeutendsten Erfindung der menschlichen Zivilisation ist. "Ohne die Möglichkeit des Feuermachens würden wir wohl noch heute von Baumwipfel zu Baumwipfel hüpfen. Technik hat dabei immer dazu gedient, Probleme des Menschen zu beseitigen und seine Existenz angenehmer zu gestalten", schmunzelt Heiko Brunzel.

Umweltschutz in der Antike - auch die Römer erkannten den Wert

So haben zum Beispiel die Römer sich nicht nur als Feldherren und Eroberer hervorgetan - auch sie haben schon über Umweltproblemen nachgedacht und versucht, Lösungen dafür zu finden. Bauunternehmer Heiko Brunzel führt weiter aus, dass auch im angeblich so dunklen Mittelalter sich nicht nur Ritter die Köpfe einschlugen, sondern schon Umweltgesetze erlassen wurden. Heute ist man mit diesen Problemen weiterhin konfrontiert, sie ändern sich nur durch unterschiedliche Lebensweisen, technologische Fortschritte und den Bevölkerungszahlen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Motivation geblieben ist: Probleme lösen und das Leben ein wenig angenehmer und bequemer machen. Die technischen Lösungen sind immer komplizierter geworden. Und so sieht sich heutzutage z.B. die Bauindustrie mit Konzepten wie Smart Home oder der Hausinternen Energieerzeugung durch Solarenergie konfrontiert. Heiko Brunzel erläutert: "Dabei steht auch wieder zweierlei im Mittelpunkt: Fortschritt und Sicherheit." Angst braucht vor der Digitalisierung deshalb eigentlich niemand zu haben, mussten auch die Teilnehmer des Seminars feststellen. Es ist vielmehr die Fortsetzung eines Trends, der die Menschheit schon seit ihrem Anbeginn begleitet. Technik und Gesellschaft sind dabei zwei sich gegenseitig inspirierende Elemente, die so leicht nicht voneinander zu trennen sind.

V.i.S.d.P.:

Heiko Brunzel

Bauunternehmer
Der Bauunternehmer Heiko Brunzel ist seit 20 Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Heiko Brunzel hat große Erfahrungen, sowohl im öffentlichen wie auch im privaten Hochbau und verfolgt die Philosophie der umfassenden Beratung, Qualität, Kompetenz, faire Preise, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zum Kunden und den Objekten. Durch das komplexe Leistungsangebot erreicht Heiko Brunzel mit seiner Tätigkeit und Erfahrung höchste Synergieeffekte bei Sanierungen und Umbauten im Bestand.
Brunzel Bau
Heiko Brunzel
Germendorfer Straße 1
16727 Velten
info@brunzel-bau.de
0049 (0)3304 25 31 63
http://www.bauen-solide.de

(Tipp: News zu Bioschweinen aus Brandenburg: hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hightech Haus - einfach, intelligent, vernetzt in die Zukunft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Erfurt 1970: Bundeskanzler Willy Brandt in Erfurt

Erfurt 1970: Bundeskanzler Willy Brandt in Erfurt
Erfurt 1937: Aufnahmen aus Erfurt aus dem Jahre 193 ...

Erfurt 1937: Aufnahmen aus Erfurt aus dem Jahre 193 ...
Erfurt 1913: Blumenstadt Erfurt (1913) (#105) (rest ...

Erfurt 1913: Blumenstadt Erfurt (1913) (#105) (rest ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - ...

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli ...


Alle DPN-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_061 ...

Mitteldeutsches-Speiseeis-Museum-Thuering ...

Schmalkalden-111228-DSC_0248.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Wald
Der Thüringer Wald im erweiterten Sinn ist ein etwa 150 km langes, 35 km breites, bis 982,9 m ü. NN hohes und waldreiches Mittelgebirge im Freistaat Thüringen (Deutschland). Thüringer Wald im engeren Sinn bezeichnet davon nur den nordwestlichen Teil, der als Kammgebirge bis knapp südöstlich von Neustadt am Rennsteig reicht. Das bis 867 m hohe Mittelgebirge südöstlich der Linie Lichtenau – (Schleusegrund) – Schönbrunn – Gießübel – Altenfeld – Gehren wird dem gegenüber Thüringer Schiefergebirge ...

Diese Forum-Threads bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 In Jena Antisemitismus salonfähig (Aaron1, 15.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wenn man das Leben des Chefkonstrukteurs Kurt Prüfer mal genau betrachtet fragt man sich, wie konnte so ein Mensch nachts noch ruhig schlafen? Ist es wirklich so, dass die tägliche Propaganda ... (Hans-Peter, 16.07.2017)

 Ich kann dir den Nordstrand empfehlen. Ist ganz nett dort und ruhhig. (Marietta, 05.11.2014)

 Herbert Roths musikalisches Schaffen war von Anfang an sehr umstritten. Da er seine Lieder nur in Hochdeutsch schrieb und interpretierte, wurde ihm von Kritikern vorgeworfen, mit am Absterben der Th ... (DaveD, 26.01.2012)


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Rostbratwurst Thüringer Rostbratwurst - getestet Ende Dezember 2011 in Gotha, Friedrichroda, Schmalkalden, Eisenach und am Rennsteig: Geschmacklich eindeutig am Besten war die Rostbratwurst am 27.1 ... (Harald, 12.1.2012)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Der regionale Weihnachtsmarkt im Thüringer Städtchen Schmalkalden (FewoSchmalkalden, 28.11.2017)
Als Betreiber der neuen Ferienwohnung Trollmann in Schmalkalden möchten wir Sie in der Vorweihnachtszeit nach „Schmalle“ - wie die hiesigen Studenten ihre zweite Heimat liebevoll nennen – einladen.

Um es gleich vorweg zu sagen, in unserer Südthüringer Stadt heißt der Weihnachtsmarkt „Herrscheklas-Markt“ und der Weihnachtsmann trägt entsprechend den Namen „Herrscheklas“. Der zweite Teil dieses Wortes lässt ver ...

 Saalfeld im Advent (PR-Gateway, 23.11.2017)
Weihnachtsstimmung in der Feengrottenstadt

"Saalfeld im Advent" unter diesem Titel erstellte die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH in diesem Jahr erstmalig einen Flyer, der über das weihnachtliche Angebot in der Feengrottenstadt informiert:

Ab Donnerstag, dem 30.11.2017, können die Besucher in der von Düften und Lichtern erfüllten Atmosphäre des Saalfelder Weihnachtsmarktes bummeln, sich mit Freunden treffen und die vorweihnachtliche Zeit genießen. Es erwartet sie ein umfan ...

 Pflegeheime in Nordhausen mit attraktiven Veranstaltungen (PR-Gateway, 26.10.2017)
Pflegeheime in Nordhausen mit attraktiven Veranstaltungen

Mit dem Sonnenhof in Ilfeld und dem Asternhof in Ellrich betreibt die Seniorenwerk gemeinnützige Heimträgergesellschaft mbH im thüringischen Landkreis Nordhausen gleich zwei Seniorenpflegeheime, die sich durch einen besonderen Mehrwert für die Bewohner auszeichnen. Denn die beiden Pflegeheime in Nordhausen bieten nicht nur eine qualitativ hochwertige Betreuung, Pflege sowie behagliche und modern ausgestattete Zimmer. Bei den rege ...

 Tag des Rauchmelders 2017: rechtzeitige Warnung im Gefahrenfall (PR-Gateway, 12.10.2017)
Ab wann gilt die Rauchmelderpflicht?

Am 01. Januar 2017 hat Berlin als letztes Bundesland das Thema in seine Landesbauordnung aufgenommen. Neue Immobilien müssen also seit Anfang des Jahres deutschlandweit zwingend mit einem Rauchmelder ausgestattet sein.

Unterschiede gibt es hingegen für Bestandsimmobilien. Hier haben die einzelnen Länder jeweils verschiedene Fristen für die Nachrüstung eingeräumt. In Bayern ist noch bis zum 31. Dezember 2017 Zeit, Rauchmelder nachträglich zu ...

 Die Augen von Kindern und Jugendlichen in der digitalen Welt (PR-Gateway, 04.10.2017)
Fachleute nennen es digitalen Sehstress, der beim Blick auf Monitor und Display entsteht

Die Augen sind so beansprucht, dass sie jucken, tränen, flimmern, ermüden. Zudem werden sie aufs Nahsehen getrimmt. Experten sehen die Generation Kurzsichtig auf dem Vormarsch. In gut 30 Jahren könnte es die halbe Weltbevölkerung treffen. 1

Computer, Tablet, Smartphone und die Folgen fürs Sehen

Zwei Stunden fernsehen, zwei Stunden gamen, in der Schule mit PC und Tablet arbeiten, für die ...

 Laufstrecke mit Rekordlänge auf Gewerbegebäude eröffnet: 250-Meter-Laufstrecke ist spektakuläres Highlight auf dem 'ElsterCube'-Dach (prmaximus, 13.09.2017)
(Mynewsdesk) Gera, 13. September 2017 - Der ElsterCube, das größte gewerblich genutzte Gebäude Geras, wurde nun um eine 250-Meter-Laufbahn auf dem Dach des Gebäudes erweitert. Die Strecke mit Panoramablick über das Elstertal ermöglicht ein einzigartiges Lauferlebnis.

Die 250 Meter lange Laufstrecke auf dem Dach des ElsterCubes ist offiziell eröffnet. Mitglieder und Besucher des Fitnesstudios Injoy Xpress Gera können diese ab sofort nutz ...

 Individuell bedruckte Bio Coffee to go Becher ohne lange Importwartezeiten (PR-Gateway, 20.07.2017)
Die Pro DP Verpackungen bietet ihren Kunden hochwertige Individualdrucke auf umweltfreundlichen Kaffeebechern in einem Bruchteil der üblichen Zeit.

Der Kaffee zum Mitnehmen, besser bekannt als Coffee to go, ist ein Trend, den man sich hierzulande gar nicht mehr wegdenken möchte. In einer kaffeeliebenden Welt ist es einfach zu verlockend, unterwegs an Tankstellen, Bistros, in Fastfood Restaurants, Cafés, Bäckereien, usw. schnell und einfach auf die verschiedensten Kaffeespezialitäten zugre ...

 Wandern tut gut - auf große Tour mit den sonnenhotels und Resorts (PR-Gateway, 11.07.2017)
Ob im Erzgebirge, im Bayerischen Wald oder anderswo - die schönsten Touren kombinieren mit einem Urlaub in den sonnenhotels & Resorts

Goslar, Juli 2017 - Wandern ist gesund! Schon das Wandern kurzer Strecken in Verbindung mit Koordinations- und Lockerungsübungen fördert die Gesundheit nachweislich. So nimmt zum Beispiel das Körpergewicht ab, der Body-Mass-Index bessert sich und der Blutdruck sinkt. Und das Beste ist, man braucht nur gute Strümpfe und Schuhe, bequeme Kleidung und schon ka ...

 Hausbau Design Award 2017: Massivhäuser von Town & Country gleich in vier Kategorien nominiert (PR-Gateway, 12.06.2017)
(Mynewsdesk) In gleich vier Kategorien beim ?Hausbau Design Award 2017?, einem der renommiertesten Branchenwettbewerbe, ist Town & Country Haus als Deutschlands richtungsweisende Massivhausmarke nominiert. Für Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, ?sind allein diese Nominierungen ein starker Auftritt unseres Unternehmens.? Er sei überzeugt, dass die Innovationsstärke, die Bauqualität sowie das zeitgemäß-kreative Design einmal mehr gewürdigt würden.



Schon seit Unt ...

 Yanmar präsentiert Neuheiten auf der demopark 2017 (PR-Gateway, 07.06.2017)
Mobilbagger und Radlader ergänzen das Produktportfolio des Kompaktmaschinenspezialisten in idealer Weise.

Reims/Eisenach, 7. Juni, 2017 - Auf der diesjährigen demopark im thüringischen Eisenach zeigt Yanmar Construction Equipment Europe (Yanmar CEE) mehrere Neuheiten. Neu im Sortiment und im Mittelpunkt des Messeauftritts steht der Mobilbagger B110W, der über eine am Unterwagen verbaute Anhängerkupplung mit Steckdose verfügt. Auch präsentiert der japanische Hersteller erstmalig den Radlad ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





Hightech Haus - einfach, intelligent, vernetzt in die Zukunft

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Hightech Haus - einfach, intelligent, vernetzt in die Zukunft