Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.686
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Lifestyle von heute: Destroyed Look

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Freie-PresseMitteilungen.de


Thüringen Tipps
Thueringen-Infos.de - Thüringen Infos & Thüringen Tipps | r23
PR-Gateway: Wir wollen nur noch Vintage, Destroyed oder Used Look! Warum?

Auch wenn der Begriff längst in der Modewelt etabliert ist, so fragt man sich doch manchmal "Wo kommt eigentlich der Begriff "Destroyed Look" her?" Designer verwenden hier ein neues Stilmittel, die Proletarisierung der Mode. Passend zu Tattoos und Piercings werden Kleidungsstücke kreiert, die bewusst fehlerhaft sind. Risse, Löcher, abgeriebene Stellen, kurz und gut: alles, was nicht nach neu und schnieke aussieht ist jetzt in! Wo noch vor kurzer Zeit Jeans in die Altkleidersammlung wanderten, sobald sie auch nur den Anschein hatten, nicht mehr neu zu sein, behandeln die Hersteller heute die Stoffe so, dass sie von vornherein alt und gebraucht aussehen.

Wir wollen nur noch Vintage, Destroyed oder Used Look! Warum? Weil der unseren Eltern garantiert nicht gefällt! Auch wenn sie mittlerweile die gleichen jugendlichen Shirts und Hosen tragen wie wir, so ist doch eines klar: Du willst doch nicht aussehen wie deine Mutter, oder? Na, also. Bei der Schuhmode ist es der so genannte Antiklook, der dem Destroyed Look der Jeans entspricht. Hierbei wird das Leder künstlich gealtert und antikisiert. Diese Technik wendet man auch bei Lederjacken an. In der Jeansmode wird den Denimstoffen hingegen noch viel härter zugesetzt. Sie werden mit Metall und Schere malträtiert, gewalzt, gefärbt, wieder entfärbt und zerrissen. So wie die Jeans auf unserem Foto. Je zerrissener, desto cooler! Wer diesen Look wirklich zelebrieren will muss dazu ein Vintage Shirt kombinieren. Mindestens muss es ausgewaschen und verblichen sein. Besser es trägt auch ein fettes Tattoo auf der Brust. Das perfekte Beispiel für eine gelungene Kombination findet Ihr wiederum auf dem Bild.

Destroyed Look - gekonnt inszeniert!

Was aber heißt das für den Fotografen? Man kann doch nicht eine zerrissene Jeans beim Fotoshooting im gewohnt edlen Ambiente des Golfclubs oder der Oper in den Mittelpunkt stellen? Hier sind ganz klar die Kreativität und das Können des Fashion Fotografen gefragt. Das heißt: Zum ungewöhnlichen Outfit sollte ein ebensolches Ambiente gewählt werden. Anstelle des Fotos auf der roten Samtcouch liegen die Models jetzt auf dem unbequemen Metallgeflecht einer Parkbank. Wenn sie Glück haben! Sonst werden sie auch schon mal gerne vom Lifestyle Fotografen auf kalte Steinstufen gelegt. Je kälter und technischer das Ambiente, je runtergekommener und je ausgefallener - umso mehr spricht die Mode im Destroyed Look auf den Fotos an. Selbstverständlich wird das Bild erst komplett, wenn auch die Visagisten, Stylisten und Makeup Artisten in diesem Sinne das Model stylen. Der Fashion Fotograf arbeitet deshalb mit ganz speziellen Partnern zusammen, die nach den gleichen Prinzipien wie er selbst vorgehen. In der Summe ergibt sich dann eine einzigartige Komposition, in der alles stimmt: das einzigartige Fashion Foto mit Flair und Ausstrahlung! Leider nur erkennt der Betrachter selten, wie viel Arbeit in einem solchen Bild steckt. Die Aussagekraft aber verfehlt nicht ihre Wirkung: ob bewusst oder unbewusst, das Foto wirkt cool!

Die Bildgestaltung ist also alles andere als zufällig, soviel habt Ihr nun begriffen. In Wirklichkeit aber steckt eine ganze Philosophie dahinter. Der Fotograf möchte bewusst nicht die menschliche Schönheit durch hochgestylte bis hin zu untragbarer Mode überhöhen. Nein, er zeigt das Leben so wie es ist: grau, schmutzig, ungeschönt. Mit Kanten und Rissen, Flecken und Fehlern. Der Fotograf arbeitet dabei mit festgelegten Stilmitteln: Er setzt zum Beispiel keine Spezialeffekte oder Filter ein, er verwendet so gut wie keine Requisiten und er fotografiert soweit wie möglich ohne künstliche Beleuchtung.

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Model: Shirley
Make Up: Kathrin Choyka
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Sie benötigen weitere Informationen und Bildmaterial?

Lifestyle von heute: Destroyed Look

R23
Thüringenstr. 20
58135 Hagen
presse@r23.de
http://blog.r23.de/presse/
r23.de ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.
r23
Zschemisch Ralf
Thüringenstr. 20
58135 Hagen
presse@r23.de
02331 / 9 23 21 29
http://blog.r23.de/presse/

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ Handy-Info-123.de.)


Wir wollen nur noch Vintage, Destroyed oder Used Look! Warum?

Auch wenn der Begriff längst in der Modewelt etabliert ist, so fragt man sich doch manchmal "Wo kommt eigentlich der Begriff "Destroyed Look" her?" Designer verwenden hier ein neues Stilmittel, die Proletarisierung der Mode. Passend zu Tattoos und Piercings werden Kleidungsstücke kreiert, die bewusst fehlerhaft sind. Risse, Löcher, abgeriebene Stellen, kurz und gut: alles, was nicht nach neu und schnieke aussieht ist jetzt in! Wo noch vor kurzer Zeit Jeans in die Altkleidersammlung wanderten, sobald sie auch nur den Anschein hatten, nicht mehr neu zu sein, behandeln die Hersteller heute die Stoffe so, dass sie von vornherein alt und gebraucht aussehen.

Wir wollen nur noch Vintage, Destroyed oder Used Look! Warum? Weil der unseren Eltern garantiert nicht gefällt! Auch wenn sie mittlerweile die gleichen jugendlichen Shirts und Hosen tragen wie wir, so ist doch eines klar: Du willst doch nicht aussehen wie deine Mutter, oder? Na, also. Bei der Schuhmode ist es der so genannte Antiklook, der dem Destroyed Look der Jeans entspricht. Hierbei wird das Leder künstlich gealtert und antikisiert. Diese Technik wendet man auch bei Lederjacken an. In der Jeansmode wird den Denimstoffen hingegen noch viel härter zugesetzt. Sie werden mit Metall und Schere malträtiert, gewalzt, gefärbt, wieder entfärbt und zerrissen. So wie die Jeans auf unserem Foto. Je zerrissener, desto cooler! Wer diesen Look wirklich zelebrieren will muss dazu ein Vintage Shirt kombinieren. Mindestens muss es ausgewaschen und verblichen sein. Besser es trägt auch ein fettes Tattoo auf der Brust. Das perfekte Beispiel für eine gelungene Kombination findet Ihr wiederum auf dem Bild.

Destroyed Look - gekonnt inszeniert!

Was aber heißt das für den Fotografen? Man kann doch nicht eine zerrissene Jeans beim Fotoshooting im gewohnt edlen Ambiente des Golfclubs oder der Oper in den Mittelpunkt stellen? Hier sind ganz klar die Kreativität und das Können des Fashion Fotografen gefragt. Das heißt: Zum ungewöhnlichen Outfit sollte ein ebensolches Ambiente gewählt werden. Anstelle des Fotos auf der roten Samtcouch liegen die Models jetzt auf dem unbequemen Metallgeflecht einer Parkbank. Wenn sie Glück haben! Sonst werden sie auch schon mal gerne vom Lifestyle Fotografen auf kalte Steinstufen gelegt. Je kälter und technischer das Ambiente, je runtergekommener und je ausgefallener - umso mehr spricht die Mode im Destroyed Look auf den Fotos an. Selbstverständlich wird das Bild erst komplett, wenn auch die Visagisten, Stylisten und Makeup Artisten in diesem Sinne das Model stylen. Der Fashion Fotograf arbeitet deshalb mit ganz speziellen Partnern zusammen, die nach den gleichen Prinzipien wie er selbst vorgehen. In der Summe ergibt sich dann eine einzigartige Komposition, in der alles stimmt: das einzigartige Fashion Foto mit Flair und Ausstrahlung! Leider nur erkennt der Betrachter selten, wie viel Arbeit in einem solchen Bild steckt. Die Aussagekraft aber verfehlt nicht ihre Wirkung: ob bewusst oder unbewusst, das Foto wirkt cool!

Die Bildgestaltung ist also alles andere als zufällig, soviel habt Ihr nun begriffen. In Wirklichkeit aber steckt eine ganze Philosophie dahinter. Der Fotograf möchte bewusst nicht die menschliche Schönheit durch hochgestylte bis hin zu untragbarer Mode überhöhen. Nein, er zeigt das Leben so wie es ist: grau, schmutzig, ungeschönt. Mit Kanten und Rissen, Flecken und Fehlern. Der Fotograf arbeitet dabei mit festgelegten Stilmitteln: Er setzt zum Beispiel keine Spezialeffekte oder Filter ein, er verwendet so gut wie keine Requisiten und er fotografiert soweit wie möglich ohne künstliche Beleuchtung.

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Model: Shirley
Make Up: Kathrin Choyka
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Sie benötigen weitere Informationen und Bildmaterial?

Lifestyle von heute: Destroyed Look

R23
Thüringenstr. 20
58135 Hagen
presse@r23.de
http://blog.r23.de/presse/
r23.de ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.
r23
Zschemisch Ralf
Thüringenstr. 20
58135 Hagen
presse@r23.de
02331 / 9 23 21 29
http://blog.r23.de/presse/

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ Handy-Info-123.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lifestyle von heute: Destroyed Look" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

OSTPRO in Jena – am 8. April 2018 (SUPERillu)

OSTPRO in Jena – am 8. April 2018 (SUPERillu)
Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Weimar für Bauhaus-Fans | DW Deutsch

Weimar für Bauhaus-Fans | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-111226-DSC_0037.JPG

Steinbach-Hallenberg-111228-DSC_0441.JPG

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_078 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfolg im Onlinemarketing: Andreas Kaiser und Christian Gera starten gemeinsam durch (PR-Gateway, 09.03.2020)
Gemeinsamwachsen.online begeistert mit neuem Lernansatz die Szene

Gemeinsam Wachsen ist ein Herzensprojekt und ein Novum im Onlinemarketing-Geschäft: Andreas Kaiser und Christian Gera haben es geschafft. Sie vermitteln breites und trotzdem tiefgründiges Online- Wissen aus jahrlanger Erfahrung. Gebündelt in einer einzigen, riesigen Lifetime-Lernplattform namens Gemeinsam Wachsen.

Eine weitere Besonderheit ist es, das das Wissen (auch von geladenen Experten) jeden Tag dort immer weit ...

 Die Besten der Immobilienbranche: Auszeichnungen für kreative Köpfe und innovative Projekte (PR-Gateway, 28.02.2020)
(Mynewsdesk) immobilienmanager-Award 2020: 14 Preise vergeben, unter anderem an Bärbel Schomberg für ihr Lebenswerk und an DIC-Vorstandsvorsitzende Sonja Wärntges als ?Kopf des Jahres?.



Köln, 28. Februar 2020 ? Die Immobilienbranche hat ihre Besten gekürt. In 14 Kategorien vergab der Immobilien Manager Verlag am 27. Februar in Köln seine begehrten Awards. Erstmals in diesem Jahr gingen beide ?Kopf?-Auszeichnungen an Frauen.



Bärbel Schomberg wurde mit dem ?Lifet ...

 Wo AC/DC auf Heino trifft (PR-Gateway, 08.01.2020)
Buchneuerscheinung: "Mein Leben als Pop-Papst"

Er hat mit John Miles über seine Hymne "Music" und den Zustand unserer Welt geplaudert, Bobby McFerrin und Chick Corea beim Soundcheck im Leipziger Gewandhaus begleitet oder die Pop-Ikone Anastacia mit einem Lebkuchenherz vom Oktoberfest begeistert - der Musik- und Fotojournalist Werner G. Lengenfelder hat viel zu erzählen. Hunderte von Künstlerinnen und Künstlern hat er interviewt und weit über 1.000 Konzerte besucht. Seine Erlebnisse aus me ...

 Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele (PR-Gateway, 03.07.2019)
Ein Instrument im Spannungsfeld zwischen Weltherrschaft und Geheimtipp

Sie wird sie nicht los, ihre Rolle als Nischentrend: Die Ukulele. Die Community wächst weltweit und auch in Deutschland schießen Festivals und lokale Events wie Pilze aus dem Boden. Auf Youtube wachsen die Klickraten für Lehrer und Künstler in die mehrstelligen Millionen und der Musikmarkt spürt einen deutlichen Aufwärtstrend beim Absatz des preiswerten Vier-Saiten-Instruments. Und doch: In Deutschland ist und bleibt d ...

 Ferienwohnung mieten für Hamburg Städtereisen (hamburgerjung, 31.12.2018)
Ferienzeit – Reisezeit. Jedes Jahr bietet sich in den Sommer- und Herbstferien und an vielen gesetzlichen Feiertagen wie Ostern, dem Tag der Arbeit oder Pfingsten ausreichend Zeit, um für ein paar Tage oder Wochen in den Urlaub zu fahren. Und alle Jahre wieder werden die Deutschen ihrem Ruf als Reiseweltmeister gerecht. Viele Bundesbürger sind das ganze Jahr über fleißig mit der Urlaubsplanung beschäftigt.

Dabei stehen der Deutschen liebste Reiseländer wie Italien, Spanien, die Türkei, ...

 Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs: Neue Finanzierungsrunde bei der oncgnostics GmbH geschlossen (PR-Gateway, 17.10.2018)
(Mynewsdesk) Jena, 17. Oktober 2018 ? Das Life Sciences Unternehmen oncgnostics GmbH, Entwickler und Anbieter des Gebärmutterhalskrebstests ? GynTect?, konnte nach der sehr schnellen erfolgreichen Beendigung seiner zweiten Crowdinvesting-Kampagne auf  Seedmatch den investierten Betr ...

 Jetzt für die Dritte Technology-Fight-Night anmelden: Erfolgsgeschichte junger Unternehmen geht weiter (PR-Gateway, 09.10.2018)
(Mynewsdesk) Jena, 9. Oktober 2018 ? Am 22. November findet das Erfolgsformat Technology-Fight-Night (TFN) aus der Technologiestadt Jena bereits zum dritten Mal statt. Hochkarätige Startup-Unternehmen aus ganz Deutschland stellen sich der namhaften Jury im erfrischenden Pecha Kucha-Format mit Boxkampf-Feeling. Die Gewinner erwarten Preise im Gesamtwert von 34.000 Euro. Veranstaltet wird der Fight von den Unternehmen
 
ÖDP NRW startet Petition: Rettet die dunkle Biene (PR-Gateway, 06.09.2018)
(Dortmund) - "Rettet die dunkle Biene" - diese Petition an den Landtag von Nordrhein-Westfalen startete die Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) am 6. 9. 2018 auf der FAIR FRIENDS in Dortmund. Ziel der Petition ist die Erhaltung der Artenvielfalt bei den Bienen. Die Dunkle Biene ist in NRW akut vom Aussterben bedroht. "Zum Erhalt der dunklen Biene ist dringend die Ausweisung von Schutzgebieten und Belegstellen erforderlich." so Bioimker Hans-Joachim Werner bei der Vorstellung der Petition auf ...

 HHL feiert die Absolventen 2018 (prmaximus, 29.08.2018)
Nach einem von ihnen selbst gestalteten mehrsprachigen ökumenischen Gottesdienst in der Thomaskirche, fanden sich die diesjährigen Abschlussjahrgänge der HHL Leipzig Graduate School of Management zusammen mit Familie und Freunden am Samstag, 25.8.2018, in der Kongresshalle Leipzig zur feierlichen Übergabe der Zeugnisse ein. 107 MBA- und 78 M.Sc.-Titel wurden von Rektor Prof. Dr. Stephan Stubner persönlich vor 700 Gästen übergeben. Dazu erlangten vier Doktoranden verschiedener Lehrstühle der H ...

 Größte Gewerbeimmobilie Geras wartet mit neuem Mieter auf: Vivet Immobilien AG zieht in den ElsterCube (PR-Gateway, 23.05.2018)
(Mynewsdesk) Gera - Den zweiten Stock des  ElsterCubes bezieht ab sofort die Vivet Immobilien AG mit rund 50 Mitarbeitern. Das Stockwerk wurde den individuellen Bedürfnissen des neuen Mieters angepasst und besticht durch großzügige Büro- und Konferenzräume.







Rund 1.500 qm Bürofläche stehen dem Wohnungsunternehmen mit 37 Standorten in ganz Deutschland im ElsterCu ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





Lifestyle von heute: Destroyed Look

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Tipps
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Tipps:
PHOENIX Dichtungstechnik GmbH entscheidet sich für Bitrix Intranet


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lifestyle von heute: Destroyed Look