Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 42 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.084
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:268
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Freie-Pressemitteilungen.de


Thüringen Infos
PR-Gateway: ? Erfolgreiches Neugeschäft
? Gestiegene Beitragseinnahmen
? Höchster Vertragsbestand
? Mitarbeiterzahl gewachsen
? Einstieg ins Europageschäft

Hannover, 17. Februar 2010: Weitgehend unberührt von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung erreichte die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe im Geschäftsjahr 2009 erneut ein Rekordergebnis. Der Vertragsbestand stieg um 19 Prozent gegenüber Vorjahr und lag zu Jahresfrist bei 1.257.895 Stück. "Wir konnten unseren Wachstumskurs im vergangenen Jahr im Fachhandel erfolgreich fortsetzen. Neben der Entwicklung innovativer Garantieprodukte haben wir uns auf eine weitere Optimierung unserer Prozesse in Vertrieb, Marketing, Kun-dendienst und IT konzentriert. Das Neugeschäft von 427.499 Verträgen (plus 14 Prozent zum Vorjahr) und die positiven Resonanzen von Partnern und Kunden bestätigen unsere konsequent kundenorientierte Strategie.", so der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "In Krisenzeiten bleiben Verbraucher verstärkt zu Hause und investieren daher in ihre Wohnungsausstattung, somit auch in Unterhaltungselektronik und Küchen. Daneben haben wir vom Verkaufserfolg des i-Phones profitiert. Unseren Fachhandelpartnern ist es gelungen, sich mit guten Beratungsleistungen zu empfehlen. Dazu zählt heute auch ganz selbstverständlich die Zusatzgarantie. Für unsere Produkte gibt es also auch und gerade in Krisenzeiten einen Markt."

Erfolgreich Nischen besetzen

In ihrem Kerngeschäft, dem Geräte- und Fahrradschutz, verzeichneten die Hannoveraner im abgelaufenen Geschäftsjahr 390.734 neue Verträge (plus 13 Prozent zum Vorjahr), die Brutto-Beitragseinnahmen stiegen dabei auf 87 Mio. Euro. Der Jahresüberschuss der WERTGARANTIE Technische Versicherung AG beträgt voraussichtlich 5,9 Mio. Euro (Vorjahr: 6,1 Mio. Euro).

Der Geschäftsbereich Fahrrad konnte den Bestand auf 56.335 Verträge ausbauen (plus 23 Prozent gegenüber Vorjahr) und ist seit 2009 auch im österreichischen Zweiradfachhandel mit einem Regionalbetreuer unterwegs. Die Aktivitäten in Österreich waren auch sonst erfolgreich: Über alle Geschäftsbereiche konnte im Neugeschäft ein Zuwachs von 65 Prozent auf 10.824 Verträge verzeichnet werden. Beigetragen hat dazu die Zusammenarbeit mit der Bundeswirtschaftskammer Österreich: In einer gemeinsamen Pionieraktion mit dem Telekom-Ausschuss der WKÖ wurde der eigens hierfür entwickelte "Handy-Schutzbrief" von österreichweit 25 Fachhandelspartnern so erfolgreich getestet, dass das Produkt im Rahmen der Kooperationsmessen dem kompletten Fachhandel vorgestellt wird. Weitere Erfolgsfaktoren in Österreich waren der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zur Kooperation EP: sowie die Unterzeichnung von Kooperationsverträgen mit Red Zac und expert.

Viele WERTGARANTIE-Partner, insbesondere auch die Fachhandelskooperationen haben sich europäisch ausgerichtet. Das war der entscheidende Anlass für WERTGARANTIE, bei unverminderter Konzentration auf den deutschen Markt künftig im Ausland handlungsfähig zu sein und bestehenden Partnern dort ebenfalls Lösungen anzubieten. Mit der neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, wurde die Basis geschaffen, um vertrieblich das europäische, nicht deutschsprachige Geschäft der Unternehmensgruppe aufzubauen.

Bei der Tochtergesellschaft AGILA Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 34 Prozent erhöhtes Neugeschäft (36.765 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 24 Prozent auf nunmehr 102.400 versicherte Tiere. Die Ergebnisse der Unter-nehmensgruppe bestärken ebenfalls die Zuversicht der Geschäftsleitung: Hier lagen die Bruttobeitragseinnahmen mit einem Plus von 13,7 Prozent nun bei 97,4 Mio. Euro.

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring freuen sich nicht nur über die positiven Zahlen: "5.200 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit WERTGARANTIE einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden und des Fachhandelspartners. Ganz vorn liegt nach wie vor unser Premium-Angebot "Kom-plettschutz". Mit unseren Laufzeitprodukten, dem Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie oder der PLUS 3 Garantie kann der Fachhandel inzwischen aber auch jeden anderen Kun-denwunsch nach Sicherheit und Schutz erfüllen. Wir sind damit breiter aufgestellt als je zuvor und werden diesen Weg fortsetzen."

Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls

WERTGARANTIE ist für die Partner Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls gleichermaßen: Die Vermarktung führt weder zu Kapitalbindung im Lager noch erfordert sie zusätzliches Personal. Die Qualifizierung der Mitarbeiter erfolgt kostenfrei, Werbung kann in die bestehenden Marketinginstrumente integriert werden. Hinzu kommen schlagende Argumente wie Sicherheit, Servicevorsprung, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden - strategische Erfolgsfaktoren im Wettbewerb, die WERTGARANTIE bietet.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in IT und Gebäude

Um dem eigenen Serviceanspruch sowie den steigenden Vertragszahlen gerecht zu werden, stellte der Garantie-Dienstleister im vergangenen Jahr 32 neue Mitarbeiter ein - ein Plus von 12 Prozent. Das Gros der neuen Kollegen ist denn auch im Kundendienst und im Vertrieb tätig: Die RegioTeams in Hannover sowie der bundesweit aktive Außendienst erfuhren die größte Verstärkung. WERTGARANTIE wird von den Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber angesehen: 2009 erreichten die Hannoveraner als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern erneut das Prädikat "Great Place to Work". In den letzten Jahren hat WERTGARANTIE 9,4 Mio. Euro in die Sanierung und Erweiterung des Bürokomplexes investiert, hinzu kommen Investitionen in die IT-Systeme von 4,8 Mio. Euro. Dazu Thomas Schröder: "Das wachsende Geschäft und die steigenden Mitarbeiterzahlen erforderten auch im Jahr 2009 Umbaumaßnahmen mit einem Investitionsvolumen von 0,8 Mio. Euro. Wir legen dabei großen Wert auf Ergonomie und weitere Flexibilität, denn unser Geschäft und damit die Zahl unserer Mitarbeiter wird weiter wachsen." Die Mitarbeiterzahl 300 wurde bereits im Januar durch Neueinstellungen im Außendienst für Sachsen/Thüringen und Österreich überschritten, weitere Arbeitsplätze sind geplant.

Wachstum und Ausweitung über die Grenzen hinaus

WERTGARANTIE bedient heute mit ihren Produkten unterschiedlichste Interessenten, angefangen beim Elektro-, Fahrrad- oder Heimwerker-Fachhandel über Werkskundendienste und Hersteller bis hin zu Dienstleistern. "Trotz anderslautender Prognosen finden sich gerade im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner, die WERTGARANTIE mit Erfolg für sich entdecken. Aktive Partner sind mit unseren Werkzeugen sogar in der Lage, bereits hervorragende Zahlen jenseits der 1.000 Verträge jährlich zu verdoppeln. Die Voraussetzungen für 2010 sind also ideal, um unser Neugeschäft erfolgreich weiter zu entwickeln." erläutert Johannes Schulze. Dabei setzt WERTGARANTIE auf Kontinuität und Quali-tät und konzentriert sich darauf, ihre Stärken zu stärken. Diese liegen in der Schnelligkeit, der Lösungskompetenz, der gelebten Nähe zu den Partnern und in der kompromisslosen Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur. WERTGARANTIE Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Die Ausweitung des HDTV-Programmangebots, Großereignisse wie Olympia oder die Fußball-Weltmeisterschaft sowie die Internationale Funkausstellung in Berlin werden wichtige Impulse für die Branche geben und dazu beitragen, dass die Konsumbereitschaft stabil bleibt. Für unsere Partner erwächst daraus umso mehr die Chance, Konsumenten nicht nur beim Kauf kompetent zu beraten, sondern langfristig mit guten Garantieleistungen zu begleiten."

Zeichen: 7.792

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 301 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de



? Erfolgreiches Neugeschäft
? Gestiegene Beitragseinnahmen
? Höchster Vertragsbestand
? Mitarbeiterzahl gewachsen
? Einstieg ins Europageschäft

Hannover, 17. Februar 2010: Weitgehend unberührt von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung erreichte die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe im Geschäftsjahr 2009 erneut ein Rekordergebnis. Der Vertragsbestand stieg um 19 Prozent gegenüber Vorjahr und lag zu Jahresfrist bei 1.257.895 Stück. "Wir konnten unseren Wachstumskurs im vergangenen Jahr im Fachhandel erfolgreich fortsetzen. Neben der Entwicklung innovativer Garantieprodukte haben wir uns auf eine weitere Optimierung unserer Prozesse in Vertrieb, Marketing, Kun-dendienst und IT konzentriert. Das Neugeschäft von 427.499 Verträgen (plus 14 Prozent zum Vorjahr) und die positiven Resonanzen von Partnern und Kunden bestätigen unsere konsequent kundenorientierte Strategie.", so der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "In Krisenzeiten bleiben Verbraucher verstärkt zu Hause und investieren daher in ihre Wohnungsausstattung, somit auch in Unterhaltungselektronik und Küchen. Daneben haben wir vom Verkaufserfolg des i-Phones profitiert. Unseren Fachhandelpartnern ist es gelungen, sich mit guten Beratungsleistungen zu empfehlen. Dazu zählt heute auch ganz selbstverständlich die Zusatzgarantie. Für unsere Produkte gibt es also auch und gerade in Krisenzeiten einen Markt."

Erfolgreich Nischen besetzen

In ihrem Kerngeschäft, dem Geräte- und Fahrradschutz, verzeichneten die Hannoveraner im abgelaufenen Geschäftsjahr 390.734 neue Verträge (plus 13 Prozent zum Vorjahr), die Brutto-Beitragseinnahmen stiegen dabei auf 87 Mio. Euro. Der Jahresüberschuss der WERTGARANTIE Technische Versicherung AG beträgt voraussichtlich 5,9 Mio. Euro (Vorjahr: 6,1 Mio. Euro).

Der Geschäftsbereich Fahrrad konnte den Bestand auf 56.335 Verträge ausbauen (plus 23 Prozent gegenüber Vorjahr) und ist seit 2009 auch im österreichischen Zweiradfachhandel mit einem Regionalbetreuer unterwegs. Die Aktivitäten in Österreich waren auch sonst erfolgreich: Über alle Geschäftsbereiche konnte im Neugeschäft ein Zuwachs von 65 Prozent auf 10.824 Verträge verzeichnet werden. Beigetragen hat dazu die Zusammenarbeit mit der Bundeswirtschaftskammer Österreich: In einer gemeinsamen Pionieraktion mit dem Telekom-Ausschuss der WKÖ wurde der eigens hierfür entwickelte "Handy-Schutzbrief" von österreichweit 25 Fachhandelspartnern so erfolgreich getestet, dass das Produkt im Rahmen der Kooperationsmessen dem kompletten Fachhandel vorgestellt wird. Weitere Erfolgsfaktoren in Österreich waren der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zur Kooperation EP: sowie die Unterzeichnung von Kooperationsverträgen mit Red Zac und expert.

Viele WERTGARANTIE-Partner, insbesondere auch die Fachhandelskooperationen haben sich europäisch ausgerichtet. Das war der entscheidende Anlass für WERTGARANTIE, bei unverminderter Konzentration auf den deutschen Markt künftig im Ausland handlungsfähig zu sein und bestehenden Partnern dort ebenfalls Lösungen anzubieten. Mit der neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, wurde die Basis geschaffen, um vertrieblich das europäische, nicht deutschsprachige Geschäft der Unternehmensgruppe aufzubauen.

Bei der Tochtergesellschaft AGILA Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 34 Prozent erhöhtes Neugeschäft (36.765 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 24 Prozent auf nunmehr 102.400 versicherte Tiere. Die Ergebnisse der Unter-nehmensgruppe bestärken ebenfalls die Zuversicht der Geschäftsleitung: Hier lagen die Bruttobeitragseinnahmen mit einem Plus von 13,7 Prozent nun bei 97,4 Mio. Euro.

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring freuen sich nicht nur über die positiven Zahlen: "5.200 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit WERTGARANTIE einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden und des Fachhandelspartners. Ganz vorn liegt nach wie vor unser Premium-Angebot "Kom-plettschutz". Mit unseren Laufzeitprodukten, dem Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie oder der PLUS 3 Garantie kann der Fachhandel inzwischen aber auch jeden anderen Kun-denwunsch nach Sicherheit und Schutz erfüllen. Wir sind damit breiter aufgestellt als je zuvor und werden diesen Weg fortsetzen."

Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls

WERTGARANTIE ist für die Partner Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls gleichermaßen: Die Vermarktung führt weder zu Kapitalbindung im Lager noch erfordert sie zusätzliches Personal. Die Qualifizierung der Mitarbeiter erfolgt kostenfrei, Werbung kann in die bestehenden Marketinginstrumente integriert werden. Hinzu kommen schlagende Argumente wie Sicherheit, Servicevorsprung, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden - strategische Erfolgsfaktoren im Wettbewerb, die WERTGARANTIE bietet.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in IT und Gebäude

Um dem eigenen Serviceanspruch sowie den steigenden Vertragszahlen gerecht zu werden, stellte der Garantie-Dienstleister im vergangenen Jahr 32 neue Mitarbeiter ein - ein Plus von 12 Prozent. Das Gros der neuen Kollegen ist denn auch im Kundendienst und im Vertrieb tätig: Die RegioTeams in Hannover sowie der bundesweit aktive Außendienst erfuhren die größte Verstärkung. WERTGARANTIE wird von den Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber angesehen: 2009 erreichten die Hannoveraner als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern erneut das Prädikat "Great Place to Work". In den letzten Jahren hat WERTGARANTIE 9,4 Mio. Euro in die Sanierung und Erweiterung des Bürokomplexes investiert, hinzu kommen Investitionen in die IT-Systeme von 4,8 Mio. Euro. Dazu Thomas Schröder: "Das wachsende Geschäft und die steigenden Mitarbeiterzahlen erforderten auch im Jahr 2009 Umbaumaßnahmen mit einem Investitionsvolumen von 0,8 Mio. Euro. Wir legen dabei großen Wert auf Ergonomie und weitere Flexibilität, denn unser Geschäft und damit die Zahl unserer Mitarbeiter wird weiter wachsen." Die Mitarbeiterzahl 300 wurde bereits im Januar durch Neueinstellungen im Außendienst für Sachsen/Thüringen und Österreich überschritten, weitere Arbeitsplätze sind geplant.

Wachstum und Ausweitung über die Grenzen hinaus

WERTGARANTIE bedient heute mit ihren Produkten unterschiedlichste Interessenten, angefangen beim Elektro-, Fahrrad- oder Heimwerker-Fachhandel über Werkskundendienste und Hersteller bis hin zu Dienstleistern. "Trotz anderslautender Prognosen finden sich gerade im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner, die WERTGARANTIE mit Erfolg für sich entdecken. Aktive Partner sind mit unseren Werkzeugen sogar in der Lage, bereits hervorragende Zahlen jenseits der 1.000 Verträge jährlich zu verdoppeln. Die Voraussetzungen für 2010 sind also ideal, um unser Neugeschäft erfolgreich weiter zu entwickeln." erläutert Johannes Schulze. Dabei setzt WERTGARANTIE auf Kontinuität und Quali-tät und konzentriert sich darauf, ihre Stärken zu stärken. Diese liegen in der Schnelligkeit, der Lösungskompetenz, der gelebten Nähe zu den Partnern und in der kompromisslosen Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur. WERTGARANTIE Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Die Ausweitung des HDTV-Programmangebots, Großereignisse wie Olympia oder die Fußball-Weltmeisterschaft sowie die Internationale Funkausstellung in Berlin werden wichtige Impulse für die Branche geben und dazu beitragen, dass die Konsumbereitschaft stabil bleibt. Für unsere Partner erwächst daraus umso mehr die Chance, Konsumenten nicht nur beim Kauf kompetent zu beraten, sondern langfristig mit guten Garantieleistungen zu begleiten."

Zeichen: 7.792

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 301 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Neonazi-Konzerthochburg Themar: Rechtsrock spaltet ...

Neonazi-Konzerthochburg Themar: Rechtsrock spaltet  ...
Politischer Aschermittwoch der CDU aus Apolda | MDR ...

Politischer Aschermittwoch der CDU aus Apolda | MDR ...
Schlagabtausch - Politischer Aschermittwoch in Suhl ...

Schlagabtausch - Politischer Aschermittwoch in Suhl ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_064 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Wald
Der Thüringer Wald im erweiterten Sinn ist ein etwa 150 km langes, 35 km breites, bis 982,9 m ü. NN hohes und waldreiches Mittelgebirge im Freistaat Thüringen (Deutschland). Thüringer Wald im engeren Sinn bezeichnet davon nur den nordwestlichen Teil, der als Kammgebirge bis knapp südöstlich von Neustadt am Rennsteig reicht. Das bis 867 m hohe Mittelgebirge südöstlich der Linie Lichtenau – (Schleusegrund) – Schönbrunn – Gießübel – Altenfeld – Gehren wird dem gegenüber Thüringer Schiefergebirge ...
 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...

Diese Forum-Threads bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Da könnten mal Wiederholungen gesendet werden (Sven-Juli, 21.11.2017)

 Wer frei von Sünde? (Sven-Juli, 28.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Guten Tag, ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Eine Zusatzversicherung kann in der Tat eine sinnvolle Investition sein, um die Kosten für regelmäßige Physiotherapie zu decken. Wichtig ist, ... (Michi007, 03.03.2024)

 Ich hatte mal ein interessantes Gespräch mit einem Techniker während der Wartung unserer Anlage. Er erklärte mir, dass tatsächlich eine [url=https://www.umtec.de/leistungen/pruefung/generalinspektion/ ... (Gilgamesch, 25.02.2024)

 Hallo Ich durfte kürzlich eine Einsicht gewinnen, die ich gerne mit euch teilen möchte, vor allem, weil sie mir geholfen hat, eine klare Vorstellung von meiner Immobilienfinanzierung zu bekommen. Das ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Beim Versuch, traditionelle Gerichte in den schnellen Lebensrhythmus einzubinden, stieß ich auf eine interessante Entdeckung, die das Potenzial hat, beide Welten zu vereinen. Speziell möchte ich über ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Beim Stöbern durch ein Forum stieß ich auf eine Diskussion über Gartenwerkzeuge, die mein Interesse weckte. Ein Nutzer teilte seine Begeisterung für seine neue hydraulische Heckenschere, die er kürzli ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Beim Stöbern nach dem perfekten Geschenk für meinen besten Freund, der bald heiraten wird, hatte ich eine ähnliche Herausforderung. Ich wollte etwas Persönliches, Einzigartiges und von bleibendem Wert ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Hey! Ich verstehe deine Sorgen, aber es ist notwendig, dass du proaktiv nach Lösungen suchst. Ein guter Startpunkt ist die Implementierung einer starken Firewall und eines verlässlichen Antivirenpro ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Georg, ich stimme zu, die Diskrepanzen im Strafsystem sind bemerkenswert. Ich frage mich, wie genau solche Entscheidungen getroffen werden und welche Rolle die öffentliche Wahrnehmung dabei spielt. Gi ... (Hemerrald, 27.01.2024)

 Hallo, der Einstieg in den Münchner Immobilienmarkt kann eine großartige Investition sein, wenn man gut informiert ist. Ein wichtiger Faktor ist die Lage – einige Stadtteile bieten mehr Potenzial f ... (Hemerrald, 27.01.2024)

 Hey, bevor du dich auf den Kauf einer Immobilie in München stürzt, erwäge doch erstmal, in Immobilienfonds oder REITs (Real Estate Investment Trusts) zu investieren. Diese bieten eine Möglichkeit ... (Felzner, 27.01.2024)

Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Merlot von Pays d'oc Ich war wieder mal auf der Suche nach einem preiswerten Tischwein den man auch mal zum Kochen verwenden kann. Und wo wurde ich fündig, bei Feinkost-Albrecht. Ein Merlot zur Herste ... (Joshua Gansel, 29.1.2016)

 Estrella Damm Discounter Lidl versucht sich wieder mal etwas von anderen abzugrenzen. So hatten sie schon mal chinesisches Bier im Angebot und eben jetzt spanisches Bier - Estrella Damm. I ... (Karl Mertens, 19.11.2014)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Gas-Heizkosten im Februar mehr als verdoppelt: 155 Euro zusätzlich im Einfamilienhaus, 80 Euro in Wohnungen / Haushalte sollten Sparpotenzial prüfen / Für Bestandskunden und Wärmepumpen günstiger! (Thueringen-Infos, 03.04.2022)
Heizen mit Gas ist im vergangenen Monat um bis zu 114 Prozent teurer geworden.

Das zeigt eine Analyse der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online für den Heizspiegel (www.heizspiegel.de).

Wer einen neuen Gasvertrag abschließen musste, zahlt für eine durchschnittliche Wohnung 80 Euro mehr als im Vorjahresmonat (+114 Prozent).

Für ein Einfamilienhaus mit Gasheizung sind die monatlichen Kosten im Schnitt um 155 Euro gestiegen (+113 Prozent).
...

 Bodo Ramelow, Ministerpräsident Thüringens (Die Linke): Seenotrettung mit Jachten von Oligarchen / »Entzug aller Vermögenswerte derer, die das System Putin tragen«! (Thueringen-Infos, 12.03.2022)
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) spricht sich in der Wochenzeitung DIE ZEIT dafür aus, die Jachten russischer Oligarchen zu enteignen und in der Seenotrettung einzusetzen.

"Ja, ich sage gern: Ich bin dafür, dass man die Luxusjachten der Oligarchen einkassiert und an Sea-Watch überträgt", erklärt Ramelow im Interview. Die Linke habe sich schon immer für die Enteignung von Oligarchen eingesetzt. Jetzt, im Ukraine-Krieg, plädiere er umso stärker für "Seenotrettun ...

 HomeProfy - Neue Produktbewertungsseite für Zuhause (schwertschmiedeviktor, 22.07.2021)
Mit Hilfe eines Expertenteams haben wir bei HomeProfy umfangreiche Recherchen und Tests durchgeführt, um die besten Produkte im Bereich Küchengeräte, Badzubehör, Schlafzimmerartikel und mehr zu finden. Unser Blog ist für Menschen, die wissen wollen, wie sie ihr Zuhause besser und komfortabler gestalten und dabei Geld sparen können. Wir tun dies, indem wir qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen vorstellen und Tipps geben, ...

 Der große VITA COLA Gewinn-Sommer: VITA COLA verlost MINI Cooper für maximalen Sommerspaß (CHristineW, 12.04.2021)
Dreimonatige Consumer Promotion mit vielen sommertauglichen Gewinnen weckt ab sofort Vorfreude auf die heiße Jahreszeit.

Schmalkalden/Lichtenau, 12. April 2021. Mal wieder raus aus den eigenen vier Wänden, Abenteuer erleben oder einfach nur die Natur genießen – noch nie war die Sehnsucht danach wohl so groß wie in diesem Jahr. Deshalb dreht sich in der diesjährigen VITA COLA Consumer Promotion vom 1. April bis 30. Juni 2021 auch alles um die heiße Jahreszeit: Unter dem Motto „De ...

 VITA COLA verkauft erstmals mehr als 90 Millionen Liter pro Jahr (CHristineW, 11.03.2021)
Trotz schwieriger Marktbedingungen wuchs VITA COLA 2020 deutlich stärker als der Markt und schloss ihr bis dato bestes Jahr ab. Besondere Akzente setzte die neue 0,33-l-Glasmehrwegflasche. Auch die zuckerfreien Getränke der Marke zogen neue Käufer an.

Schmalkalden/Lichtenau, 11. März 2021. VITA COLA war 2020 so gefragt wie noch nie: Die Marke verkaufte im vergangenen Jahr insgesamt 90,5 Millionen Liter Colas, Limonaden und Energydrinks. Das ist ein Plus von 3,5 Prozent im Vergleic ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Neuer Onlinekalender hilft bei Urlaubsplanung (PR-Gateway, 21.08.2020)
kalenderjahr.de hilft bei der Planung rund um die Feiertage in den deutschen Bundesländern

Der neue Online-Kalender Kalenderjahr.de legt den Grundstein für Ihre Urlaubsplanung. Bisher haben verschiedene Feiertage in den Bundesländern und einige neu eingeführte Feiertage die Planung erschwert.

Sonst wurde der "Reformationstag" nur in bestimmten Bundesländern gefeiert, im Jahr 2017 zum 500. Jahrestages jedoch deutschlandweit. In der Folge haben auch die folgenden anderen Bundesländer ...

 enviaM und MITGAS bleiben ''Digital Champions'' (PR-Gateway, 17.07.2020)
enviaM und MITGAS wurden für ihre digitale Kundenkommunikation erneut als "Digital-Champions" ausgezeichnet. In der Kategorie "Energieversorger - regional" belegen die beiden ostdeutschen Energiedienstleister als Branchengewinner den ersten Platz. Das damit verbundene Gütesiegel basiert auf einer Untersuchung des Analysehauses ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT. Die Experten beleuchteten 1.570 Anbieter aus 140 Branchen hinsichtlich ihrer digitalen Kundenbegeisterung. "Nich ...

 „Unser Wald. Unser Wasser.“: Thüringer Waldquell startet mit neuer Markenkampagne (CHristineW, 06.07.2020)
Heute startet die neue Markenkampagne der beliebtesten Thüringer Mineralwassermarke. Im Fokus steht der Thüringer Wald und wie dieser als gesamtes Ökosystem an der Entstehung des Naturprodukts Mineralwasser mitwirkt.

Schmalkalden, 6. Juli 2020. Bäume, Eichhörnchen, Pilze und Gesteinsschichten – das sind die überraschenden Protagonisten, die im Mittelpunkt der neuen Kampagne von Thüringer Waldquell stehen. Der Claim „Unser Wald. Unser Wasser.“ ist ein klares Bekenntnis zu den eigen ...

 Lästige Dokumentationspflichten automatisieren (PR-Gateway, 30.06.2020)
Anwenderfreundliche Softwarelösungen können helfen

Lästige Dokumentationspflichten automatisieren

Anwenderfreundliche Softwarelösungen können helfen, den bürokratischen Aufwand bei der Produktentwicklung zu reduzieren und gleichzeitig die Einhaltung der neuesten Normen und Standards zu gewährleisten.

In der Konstruktion und Fertigung von Maschinen und Anlagen ist gute Ingenieurskunst schon lange nicht mehr ausreichend. Um dauerhaft überleben zu können, ist mittlerweile auch ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010